die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Memory Man

Seitenbereiche:

Memory Man

Memory Man

Person: Baldacci, David

serial: Die Memory-Man-Serie

Year: 2016

Language: German

Duration: 655 min

Available

4.3

Contents:
Der Auftakt zur großen neuen Serie von David Baldacci. Seit einem Unfall kann Amos Decker nichts mehr vergessen. So ist er der perfekte Ermittler. Bis seine Familie ermordet wird und er unter der Bilderfl ut fast zerbricht. Ein Jahr später bekennt sich ein Mann zu der Tat. Noch während Decker feststellt, dass er lügt, findet erneut ein Massaker statt: Diesmal an Deckers alter Schule. Wurden die Verbrechen begangen, um ihn zu treffen? Wird es Decker gelingen, den Wahnsinn zu stoppen? "Ein einzigartiger Held und einunwiderstehlicher Plot." (Washington Post) Charismatsich gelesen von Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Daniel Craig.
Author text:
David Baldacci, geboren 1960 in Virginia, arbeitete lange Jahre als Strafverteidiger und Wirtschaftsjurist in Washington, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Sämtliche Thriller von ihm landeten auf der New York Times-Bestsellerliste. Mit über 150 Millionen verkauften Büchern in 80 Ländern zählt er zu den beliebtesten Autoren weltweit.

Title: Memory Man

serial: Die Memory-Man-Serie

Person: Baldacci, David

Read by: Anton, Uwe Wunder, Dietmar

Publisher : Random House

ISBN: 9783837135800; 978-3-8371-3580-0

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 604 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
34
Average rating: