die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

Seitenbereiche:

Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

Person: Stohner, Anu

serial: Der kleine Eskimo - Die Reihe

Year: 2016

Language: German

Duration: 79 min

Available

3.0

Contents:
Ein mutiger kleiner Eskimo und die grosse Kraft der FreundschaftVor Eisbären sollte man sich in Acht nehmen, das weiß jedes Eskimokind. Doch die frischen Spuren, die Aklak in der Nähe des Eskimodorfs entdeckt, können nur von einem kleinen Eisbärjungen stammen. Da sich seine Freunde verspäten, folgt er allein mit seinem Husky Tuktuk der Spur. Tuktuk warnt Aklak: Wo ein kleiner Eisbär ist, ist auch die Eisbärmutter nicht weit. Aber der kleine Eskimo will noch ein kleines Stück weiter, nur noch hundert Schritte. Doch das Schneetreiben wird immer stärker und die Eisbärmutter ist den beiden längst auf der Spur ...Variantenreich gesprochen von Sigrid Burkholder

Title: Aklak, der kleine Eskimo - Spuren im Schnee

serial: Der kleine Eskimo - Die Reihe

Person: Stohner, Anu

Interpreter : Wilson, Henrike Burkholder, Sigrid

Publisher : cbj audio

ISBN: 9783837134858

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 79 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: