die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. In einer Person

Seitenbereiche:

In einer Person

In einer Person

Person: Irving, John

Year: 2012

Language: German

Scope: 752 p.

Available

4.3

Contents:
Auf der Laienbühne seines Großvaters in Vermont lernt William, dass gewisse Rollen sehr gefährlich sind. Und dass Menschen, die er liebt, manchmal ganz andere Rollen spielen, als er glaubt: so wie die geheimnisvolle Bibliothekarin Miss Frost. Denn wer sich nicht in Gefahr begibt, wird niemals erfahren, wer er ist.
Author text:
John Irving, geboren 1942 in Exeter, New Hampshire, lebt in Toronto und ist einer der begnadetsten Autoren Nordamerikas. Seine bisher 14 Romane wurden alle Weltbestseller, vier davon verfilmt. 2000 erhielt er einen Oscar für die beste Drehbuchadaption für die Verfilmung seines Romans ›Gottes Werk und Teufels Beitrag‹.

Title: In einer Person

Person: Irving, John

Translator: Arz, Astrid

Publisher : Diogenes

ISBN: 9783257601909

Category: Literature & Entertainment

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: