die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Mind Control

Seitenbereiche:

Mind Control

Mind Control

Person: King, Stephen

serial: Bill-Hodges-Serie

Year: 2016

Language: German

Duration: 834 min

Expected to be available from: Apr 27, 2024

4.3

Contents:
Der perfide Höhepunkt der Bill-Hodges-Trilogie In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

Title: Mind Control

serial: Bill-Hodges-Serie

Person: King, Stephen

Interpreter : Nathan, David

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837135718

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Horror

File size: 817 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: