die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Ein todsicherer Plan

Seitenbereiche:

Ein todsicherer Plan

Ein todsicherer Plan

Roman

Person: Moore, Christopher

Year: 2016

Language: German

Duration: 671 min

Expected to be available from: May 1, 2024

Contents:
In San Francisco verschwinden die Seelen der Toten – um sie zu retten, braucht Charlie Asher einen todsicheren Plan ...In San Francisco gehen seltsame Dinge vor sich: Die Seelen der Toten verschwinden einfach im Nichts, statt ins Jenseits zu gelangen. Sie dort sicher hinzugeleiten, war eigentlich der Job des Totenboten Charlie Asher. Doch der kann diese Aufgabe schon länger nicht mehr erfüllen, und sein Nachfolger Alphonse Rivera hat seinen Auftrag monatelang ignoriert – ohne dass etwas Schreckliches geschehen wäre. Doch dann nimmt das Unglück seinen Lauf, und die Welt droht im Chaos zu versinken. Nur Charlie und seine Freunde können sie jetzt noch retten. Aber dazu brauchen sie einen Plan – einen todsicheren Plan ...(Laufzeit: ca. 11h 11)

Title: Ein todsicherer Plan

Person: Moore, Christopher

Translator: Ingwersen, Jörn

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844522983

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Humor

File size: 659 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days