die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. No Way Back

Seitenbereiche:

No Way Back

No Way Back

D.I. Helen Grace: Zwei Short Storys

Person: Arlidge, M. J.

Year: 2017

Language: German

Scope: 200 p.

Available

3.2

Contents:
Sie ist Southamptons erfolgreichste Ermittlerin und Leiterin der Mordkommission: D.I. Helen Grace. In zwei Short Storys erzählt Bestsellerautor Matthew J. Arlidge, wie Helen Grace wurde, wer sie ist.
Author text:
Matthew J. Arlidge hat fünfzehn Jahre lang als Drehbuchautor für die BBC gearbeitet. Inzwischen betreibt er eine eigene unabhängige Produktionsfirma, die vor allem auf Krimiserien spezialisiert ist. Der Auftakt der Helen-Grace-Reihe «Einer lebt, einer stirbt» war in England das erfolgreichste Debüt 2014, die Reihe erscheint in 30 Ländern. Stefan Lux, geboren 1964, lebt und arbeitet in Bonn. Aus dem Englischen übersetzte er u.a. Bücher von Matthew J. Arlidge, David Ignatius, James Carlos Blake und Jonathan Moore.

Title: No Way Back

Person: Arlidge, M. J.

Translator: Lux, Stefan

Publisher : ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644403147

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Psychological Thrillers

File size: 954 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: