die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wolke Hegenbarth strickt

Seitenbereiche:

Wolke Hegenbarth strickt

Wolke Hegenbarth strickt

Person: Hegenbarth, Wolke

Year: 2016

Language: German

Scope: 77 p.

Available

Contents:
Schauspielerin Wolke Hegenbarth liebt seit ihrer Kindheit Selbstgestricktes. Die Leidenschaft für Wolle hat sie nicht losgelassen, in einer eigenen Woll-Kollektion lässt sie nun ihrer Kreativität freien Lauf. Die Designs in diesem Buch, von ihr selbst präsentiert, zeigen eine ganz persönliche Seite der Schauspielerin. Ihr trendiger Style, kombiniert mit wunderschönen Garnen, garantiert absolute Hingucker: Ausgefallene Pullis, Jacken und Ponchos stehen neben beliebten Klassikern wie Mützen, Schals und Stirnbändern. Jedes einzelne Modell ist so besonders, dass es den ganz großen Auftritt verdient hat! Damit auch jedes Teil perfekt sitzt und das Nachstricken sicher gelingt, hat sich Wolke mit Handarbeitsexpertin Veronika Hug zusammengetan. Dank der klaren, verständlichen Anleitungen und des Strick-Grundkurses kann beim Nacharbeiten nichts mehr schiefgehen!
Author text:
Ihre Hauptrolle in der TV-Serie „Mein Leben & ich" machte Wolke Hegenbarth bekannt. Aktuell ist sie in der Vorabendserie „Alles Klara" zu sehen. Seit 20 Jahren wirkt die Schauspielerin in Filmen und Serien mit und wurde bereits mehrfach mit Preisen für ihre Arbeit ausgezeichnet. Aber auch Mode, guter Style und vor allem der Umgang mit Wolle haben es ihr angetan. So hat sie sich dem Stricken verschrieben und liebt die Arbeit mit zwei Nadeln und die Möglichkeiten, sich individuelle Accessoires auf den Leib zu stricken. Seit 2014 kooperiert sie mit der Garnfirma Langendorf & Keller und brachte im vergangenen Jahr ihre eigene Wollkollektion auf den Markt. Die „Wolke Hegenbarth-Collection" umfasst insgesamt vier edle Garn-Qualitäten, die im Fachhandel erhältlich sind. Im September 2015 erschien mit „Wolke Hegenbarth strickt" im Christophorus Verlag ihr erstes Buch.

Title: Wolke Hegenbarth strickt

Person: Hegenbarth, Wolke

Publisher : Christophorus Verlag

ISBN: 9783954400188

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Handiworks

File size: 8 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days