die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Wer dich jagt

Seitenbereiche:

Wer dich jagt

Wer dich jagt

Thriller

Person: Novak, Brenda

Year: 2019

Language: German

Scope: 352 p.

Available

3.4

Contents:
»Ich sehe dich – ich jage dich.« Evelyn Talbot hat als Psychiaterin in Alaska mit den gefährlichsten Kriminellen zu tun. Einer aber ragt heraus – Lyman Bishop, der geniale Wissenschaftler, der Frauen mit einem Eispickel tötete. Als Bishop durch einen Fehler in seinem Prozess freikommt, hat Evelyn die größten Befürchtungen. Zu Recht, denn bald wird eine ihrer alten Freundinnen grausam ermordet. Doch noch jemand könnte die Tat begangen haben: ihr Exfreund Jasper ...Ausgezeichnet als einer der besten Spannungsromane des Jahres in den USA.
Author text:
Brenda Novak lebt mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in Sacramento. Sie wurde für ihre Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Als Aufbau Taschenbuch erschien bisher der erste Roman um die Psychiaterin Evelyn Talbot: „Ich töte dich“. Wolfgang Thon lebt als freier Übersetzer in Hamburg. Er hat viele Thriller, u. a. von Brad Meltzer, Joseph Finder und Paul Grossman ins Deutsche übertragen.

Title: Wer dich jagt

Person: Novak, Brenda

Publisher : Aufbau Digital

ISBN: 9783841217356

Category: Literature & Entertainment

File size: 4 MB

Format: ePub

20 Copies
20 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
7
Average rating: