die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41.721-41.740 von 43.055


Linde, Boris ˜von derœ; Heyde, Anke ˜von derœ

Psychologie für Führungskräfte

3.3

Inhalte: Wichtige Kompetenzen einer Führungskraft; Psychologische Grundbausteine für Führungskräfte; ...

Im Bestand seit: 28.10.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Deißler, Nina

So verlieben Sie sich richtig

wie man seinen Traumpartner sucht und findet

3.4

Die bekannte Datedoktorin Nina Deißler zeigt, wie man das ungewollte Singledasein beendet. Schritt f ...

Im Bestand seit: 28.10.2010

Verfügbar

Meyer, Deon

Das Herz des Jägers

Thriller

4.1

Thobela führt ein bürgerliches Leben in Kapstadt, Südafrika. Er ist in Miriam verliebt, kümmert sich ...

Im Bestand seit: 14.10.2010

Verfügbar

George, Anne

O du Mörderische

Roman

4.0

Zwei streitlustige Schwestern werden zu unfreiwilligen Detektivinnen. Patricia Anne ist eine ehemali ...

Im Bestand seit: 14.10.2010

Verfügbar

George, Anne

Mörderische Aussichten

Roman

4.0

Schon wieder eine Hochzeit! Aber diesmal ist Mary Alice gar nicht erfreut: Dieses kleine blonde Bies ...

Im Bestand seit: 14.10.2010

Verfügbar

Conrad, Joseph

Herz der Finsternis

Roman

3.4

Ein Klassiker über Kolonialismus, Anmaßung und Unterdrückung von erschreckender Aktualität. In seine ...

Im Bestand seit: 14.10.2010

Verfügbar

Grossman, David

Eine Frau flieht vor einer Nachricht

Roman

4.0

Ora erzählt: von ihrer Liebe zu zwei Männern, von Wut und Zärtlichkeit, Verzweiflung und Leidenschaf ...

Im Bestand seit: 14.10.2010

Verfügbar

Kleeberg, Michael

Das amerikanische Hospital

Roman

2.8

Liebe in Zeiten der neuen Kriege. Paris, im Winter 1991. Hélène steht in der Empfangshalle des ameri ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Sonntag, Kirsten

Mein Baby ist da

über 260 Stichworte zu Gesundheit, Entwicklung, Beschäftigung, Ernährung und Alltag

3.4

Fragen über Fragen: Wie klappt das Stillen? Welche Entwicklungsschritte macht mein Baby zu welchem Z ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Ruiz, Elena; Hartlieb, Ellen

Langenscheidt Basiswortschatz Spanisch

ein nach Sachgebieten geordnetes Lernwörterbuch mit Satzbeispielen

4.3

Die grundlegenden Wörter für Schule, Beruf und Urlaub. Umfasst die 2.000 häufigsten Wörter des Spani ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Holle, Barbara; Lorenzini, M.

Langenscheidt Basiswortschatz Italienisch

ein nach Sachgebieten geordnetes Lernwörterbuch mit Satzbeispielen

5.0

Die grundlegenden Wörter für Schule, Beruf und Urlaub. Umfasst die 2.000 häufigsten Wörter des Itali ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Lippi, Sabine; Holle, Barbara

Langenscheidt Basiswortschatz Französisch

ein nach Sachgebieten geordnetes Lernwörterbuch mit Satzbeispielen

5.0

Die grundlegenden Wörter für Schule, Beruf und Urlaub. Umfasst die 2.000 häufigsten Wörter des Franz ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Spatz, Willibald

Alpenlust

Birnes neuer Fall

2.5

Das mörderische Allgäu hat Birne, Anfang dreißig, erfolgreich hinter sich gelassen. Seine neue Heima ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Dölling, Beate

Wild auf Fußball

4.1

Ella liebt Fußball. Genau wie ihr älterer Bruder Lino. Seit sie denken kann, haben sie zusammen geki ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Kanitz, Christa

Schottische Stürme

Roman

3.5

Die sympathische Anne-Sophie tritt eine Stelle als Gesellschafterin bei Lady MacAdleston an. Doch di ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Ries von Heeg, Carola

Tumor raus - rein ins Leben!

mein erfolgreicher Überlebenskampf gegen den Krebs

3.0

Die Ärzte hatten sie schon aufgegeben, doch Carola Ries von Heeg hat es geschafft! Sie war 37 Jahre  ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Nicholls, Sally

Zeit der Geheimnisse

3.8

Nach dem Tod ihrer Mutter leben die beiden Schwestern Molly und Hanna bei den Großeltern auf dem Dor ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

van Dijk, Lutz

Die Geschichte von Liebe und Sex

3.0

Liebe und Sex gehören für Jugendliche zu den wichtigsten Themen.Wer bin ich, wovon träume ich, wo be ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Velden, Marie

Lilienrupfer

Roman

3.7

Undine Busch ist eine patente junge Frau, doch mit der Liebe will es nicht so recht klappen. Bis ein ...

Im Bestand seit: 16.09.2010

Verfügbar

Naruhn, Anne

Schlanker werden mit Akupressur

3.8

Die Selbst-Akupressur ist eine ebenso schonende wie einfache Methode, die schon im alten China zur G ...

Im Bestand seit: 16.09.2010

Verfügbar