die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Reise Abenteuer Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.621-1.629 von 1.629


Sprachurlaub in London zwischen Tower und Notting Hill

Fernweh

4.3

Zum echten Hörerlebnis werden die Aufnahmen durch Muttersprachler und Interviews vor Ort mit Einheim ...

Im Bestand seit: 30.01.2009

Verfügbar

Nielsen, Maja

Sir Henry Morgan

das versunkene Piratenschiff

4.4

Sir Henry Morgan beherrschte als britischer Freibeuteradmiral die Weltmeere, als 1669 sein Flagschif ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Nielsen, Maja

Jack London

der letzte Goldrausch

4.5

Jack London wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf. Im Alter von 21 Jahren wurde er 1897 vom letzten g ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Auf dem Jakobsweg

Pilgerreise nach Santiago de Compostela

3.5

Gewiss ist dem Jakobsweg nicht einmal sein Ende, nur sein Ziel: die Kathedrale des galizischen Wallf ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Schottland

Einsamkeit in angenehmer Dosis

3.4

Wir beginnen unsere Rundreise durch Schottland mit einem Lobgesang von Robert Burns auf den Haggis,  ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Reisegeschichten aus Frankreich

von Flaschenkaisern und Muschelfischern

2.7

Dass Frankreich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist, ist kein Geheimnis. Dass es mitunter auch i ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Humboldt, Alexander ˜vonœ

Fahrt auf dem Orinoko

Reisebericht

3.9

Ist die soeben verspeiste Hand wirklich die eines Affen gewesen? Lauert vielleicht doch ein Indianer ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Nansen, Fridtjof

In Nacht und Eis

Reisebericht

3.9

Zwei Jahre lang kämpfen sich Nansen und Johansen durch trügerisches Treibeis in Richtung Nordpol. Wi ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

4.2

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen  ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024