die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 774


Cole, Isabel Fargo

Die Goldküste

Eine Irrfahrt

»Mein Ururopa Arva Fargo war zur Goldsuche nach Alaska abgehauen. He ran off to the Yukon. He ran of ...

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Belorusets, Yevgenia

Anfang des Krieges

Tagebücher aus Kyjiw

»Es war ein Frühlingstag, die Sonnenflecken spielten auf den Wänden der Häuser und auf den weißen Ma ...

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Keun, Irmgard

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Gespräche statt einer Autobiographie

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Kühnert, Phenix

Eine Frau ist eine Frau ist eine Frau

über trans Sein und mein Leben

Der Kampf für Gerechtigkeit und trans* Rechte? – ein Kampf für uns alle! Eine Rose ist eine Rose is ...

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Nosbusch, Désirée

Endlich noch nicht angekommen

Die Autobiografie der international bekannten Schauspielerin und ein ermutigendes Buch, seinen Träumen zu folgen und auf die eigene Intuition zu vertrauen.

Die Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch kann auf eine beachtliche Karriere und ein beweg ...

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Franziska Elea

Was du nicht siehst

Diagnose Borderline – zwischen Todesangst und Lebenstraum

„Ich sterbe und keiner sieht es.“ Solange sie sich zurückerinnern kann, lebt Fr ...

Im Bestand seit: 02.01.2023

Verfügbar

Dönhoff, Friedrich

Marius Müller-Westernhagen

Ein Portrait

›Freiheit‹, ›Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz‹, ›Sexy‹, ›Lass uns leben‹, ›Wieder hier‹ sind Songs ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Tursun, Mihrigul; Hoffmann, Andrea C.

Ort ohne Wiederkehr

Wie ich als Uigurin Chinas Lager überlebte

4.7

»Die Welt muss nicht nur davon erfahren, sie muss wissen, wie sich das anfühlt, in so einem Lager ei ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Körner, Torsten

Die Kanzlerin am Dönerstand

Miniaturen aus dem Leben von Angela Merkel

4.0

Ein charmantes Porträt über Angela Merkel jenseits des Scheinwerferlichts. In seinem neuen Buch vers ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Ratajkowski, Emily

My Body

Was es heißt, eine Frau zu sein - Deutschsprachige Ausgabe

4.0

Der New York Times-Bestseller jetzt auf Deutsch  ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Smith, Will; Manson, Mark

Will

Die Autobiografie

Die Lebensgeschichte des Megastars – emotional und inspirierendWie wird man Will Smith – einer der g ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Ai Weiwei

1000 Jahre Freud und Leid

Erinnerungen

Einer der größten Künstler unserer Zeit erzählt sein Leben vor dem Hintergrund der Geschichte Chinas ...

Im Bestand seit: 12.12.2022

Verfügbar

Kallert, Tamina

Und dann kommt das Meer in Sicht

Wunderschöne Reisegeschichten vom Aufbrechen und Ankommen

5.0

Aufbrechen und Ankommen – neue wunderschöne Geschichten vom Reisen  ...

Im Bestand seit: 05.12.2022

Verfügbar

De Stefano, Cristina

Kinder als Lehrer

Das Leben der Maria Montessori

Wer war Maria Montessori (1870 - 1952) wirklich? Ihre Methode, das Kind in den Mittelpunkt seiner ei ...

Im Bestand seit: 05.12.2022

Verfügbar

Mackenzie, Vicki

Aktivistin, Rebellin und Pionierin des Buddhismus

Die vielen Leben der Freda Bedi

Sie war die erste westliche Frau, die tibetisch-buddhistische Nonne wurde, doch diese Ordination war ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Verfügbar

Pröse, Tim

Hans-Erdmann Schönbeck: "... und nie kann ich vergessen"

Ein Stalingrad-Überlebender erzählt von Krieg, Widerstand – und dem Wunder, 100 Jahre zu leben

5.0

Hans-Erdmann Schönbeck lag mit schwersten Verletzungen und erblindet vor Stalingrad und hatte keine  ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Kupferberg, Shelly

Isidor

Ein jüdisches Leben

Dr. Isidor Geller hat es geschafft: Er ist Kommerzialrat, Berater des österreichischen Staates, Mult ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Herbold, Astrid; Ceylan, Bülent

Ankommen

Aber wo war ich eigentlich?

Ausverkaufte Stadien, große Talkshow-Auftritte, The Masked Singer und Duett mit Helene Fischer - Meg ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Heyden, Alexa von

Mohn und Regen

Wie die Reise mit meiner Mutter zu mir selbst führte - Memoir

Alexa von Heyden, Journalistin, erfolgreiche Mode- und Lifestyle-Bloggerin und Autorin steht mit End ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

nachkommen

Wenn Töchter ihren Müttern schreiben

Von der bedingungslos unterstützenden Mutter über die schweigsame Versorgerin der Familie bis hin zu ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024