die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 281-285 von 285


Praschl-Bichler, Gabriele

Elisabeth

Kaiserin von Österreich, genannt Sisi

3.9

Ein Glückskind, sagte man, geboren am Weihnachtsabend. Sie liebte Pferde und wilde Ausritte, die ver ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Klien, Wolfgang

"Er sprach viel und trank nicht wenig"

Goethe

4.3

Ein faszinierender, informativer und origineller Hörstoff für Kenner und Laien, Goethe-Fans und Lite ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Offenberg, Ulrich

Friedrich der Große

König von Preußen

4.7

Feldherr und Schöngeist, Aufklärer und Zuchtmeister - im Spannungsfeld seiner Persönlichkeit steht " ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Praschl-Bichler, Gabriele

Unsere liebe Sisi...

Die Wahrheit über Erzherzogin Sophie und Kaiserin Elisabeth

4.2

Das Bild der bösen Schwiegermutter ist ein historischer Irrtum! Erzherzogin Sophie und ihre Schwiege ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar

Triebel, Claas

Der Prinz, der Pilot und Antoine de Saint-Exupéry

das Rätsel um den letzten Flug

4.0

"Ich für meinen Teil führe Krieg so gründlich wie möglich. Bestimmt bin ich der älteste Pilot der We ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024