die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Anekdoten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-72 von 72


Anschütz, Felix; Dietmaier, Krischan

"Nee, wir haben nur freilaufende Eier!"

Deutschland im O-Ton, Folge 2

3.9

Originell, absurd, zum Brüllen komisch Das echte L ...

Im Bestand seit: 21.04.2011

Verfügbar

Haucke, Ursula

Bei Oma ist immer was los

Großmütter heute

3.5

Eine Großmutter ist immer für eine Überraschung gut, genauso wie die lieben Kleinen. Letztere zu ver ...

Im Bestand seit: 31.10.2010

Verfügbar

Hacke, Axel

Hackes kleines Tierleben

3.4

Sprechen wir es aus: Wir wollen endlich wissen, wie der Hase zum Angsthasen wurde. Wir begehren zu v ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Sander, Helke; Hacke, Axel

Der kleine Erziehungsberater

3.7

"Als ich zum ersten Mal über mich schrieb, hielt ich mich für etwas Besonderes. Ich dachte, ich hätt ...

Im Bestand seit: 02.03.2010

Verfügbar

Schneider, Helge

Bonbon aus Wurst

Mein Leben

3.8

Da nicht nur Hartmut Beck von der SPD Rheinland-Württemberg seine Memoiren noch einmal verändert, ha ...

Im Bestand seit: 11.12.2009

Verfügbar

Goldt, Max

Ein Leben auf der Flucht vor der Koralle

3.0

Die Ikone der Adenauer-Ära und einst gefeierte Film-Diva Ruth Frau bricht nach  ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar

Hacke, Axel

Das Beste aus meinem Leben

mein Alltag als Mann

3.9

"Seit sechs Jahren erscheint Woche für Woche im Magazin der SZ Axel Hackes berühmte Kolumne "Das Bes ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Erotische Humoresken

2.6

Anonym verfasst, um vor Gesellschaft und Kirche geschützt zu bleiben, bieten die Verfasser(innen) ei ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Markus, Georg

Die Enkel der Tante Jolesch

3.5

Es gibt sie, die Enkel der Tante Jolesch. Georg Markus lernte sie kennen und schrieb ihre besten Aus ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Zierer, Otto; Kammerl, Anton

München

eine Stadt und Ihre Geschichte aus 850 Jahren

3.8

Eine kurzweilige, anekdotenreiche Zeitreise durch die bewegte Stadtgeschichte Münchens: Wer München  ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

3.8

Eine ziellose Jugend, eine spießige Familie, eine frustrierende Ausbildung - da kommt die Annonce "T ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Berlau, Ruth

Jedes Tier kann es

Erzählungen

3.4

Ruth Berlau, langjährige Gefährtin von Bertolt Brecht, schreibt über die körperliche Liebe bzw. die  ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar