die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. eAudio-Angebot, Sport Fitness

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Thürmer, Christine

Laufen. Essen. Schlafen.

Eine Frau, drei Trails und 12.700 Kilometer Wildnis

Abenteuer Langstreckenwandern – 12.700 Kilometer zu Fu ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Vollmer, Sebastian

What it takes

Talent, Training, Mindset. Wie ich es geschafft habe, in der NFL erfolgreich zu sein

American Football gilt als eine der härtesten Sportarten der Welt, ihre Athleten als Mindsetmonster  ...

Im Bestand seit: 05.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Langer, Norbert

Segeln

Kleine Philosophie der Passionen

2.7

"Der Körper bewegt sich im Rhythmus des Schiffes. Man beginnt eins zu werden mit dem Meer. Es wird d ...

Im Bestand seit: 21.06.2023

Verfügbar

Bielefeld, Marc

Logbuch der Leidenschaft

Geschichten, die nur das Segeln schreiben kann

Von Fernweh und Meersucht: Segelgeschichten zum Träumen und StaunenHerbe Abenteurer, harte Regatta-  ...

Im Bestand seit: 14.03.2023

Verfügbar

Boning, Wigald

Lauf, Wigald, lauf

52 mal 42 km. Mein abenteuerliches Marathon-Jahr und was ich dabei über Laufen, Leben und Luftküsse lernte.

5.0

Das wohl verrückteste Laufjahr seit der Erfindung des Marathons. Nimm das, Schweinehund! Als sich d ...

Im Bestand seit: 16.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

4.8

'Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das grö ...

Im Bestand seit: 10.01.2022

Verfügbar

Rekemeyer, Lars

Australientour

Mit dem Fahrrad rund um Australien

5.0

Eigentlich möchte Lars mit seinem Drahtesel zunächst lediglich die australische Ostküste erradeln. D ...

Im Bestand seit: 23.06.2020

Verfügbar

Puth, Klaus

Yoga für Kühe & andere Menschen

eine Übungsanleitung mit Musik

3.6

Yoga-Kühe zum Hören? Warum nicht. Aber eigentlich ist dieses kuhle Hörbuch eine höchst unterhaltsame ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar