die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 46


Wagner-Trenkwitz, Christoph

Sie kannten Richard Strauss

Ein Genie in Nahaufnahme

Unbekanntes aus dem Familienarchiv "Von meiner ersten Jugend berichtet meine Mutter, dass ich auf d ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Buckley, David

Kraftwerk

Die unautorisierte Biografie

4.7

Kraftwerk ist ohne Zweifel eine der einflussreichsten Bands der Popgeschichte. Alben wie Radio-Aktiv ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Schilling, Peter

Völlig losgelöst

mein langer Weg zum Selbstwert

Was er erlebt hat, kann vielen von uns passieren: Gerade wenn du in deinem Leben Erfolg haben willst ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Anders, Thomas

100 Prozent Anders

Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen

2.8

Humorvoll, charmant und gelegentlich sarkastisch Er ist einer der beiden erfolgreichsten Popmusiker ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Engleheart, Murray

AC/DC

maximum Rock 'n' Roll

4.4

Seit über 30 Jahren sind sie der Inbegriff des Rock 'n' Roll: 150 Millionen verkaufte Alben, ausgebu ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Hilmes, Oliver

Herrin des Hügels

Das Leben der Cosima Wagner

5.0

Oliver Hilmes erzählt das schillernde Leben von Cosima Wagner (1837-1930). Ihre Ehe mit Richard Wagn ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Wagner, Richard

Wer als Meister ward geboren…

Briefe und Schriften. Wagner ganz privat

Richard Wagners Einfluss auf die europäische Kulturgeschichte ist unschätzbar, sein muskalisches Gen ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Skai, Hollow

Rio Reiser - das alles und noch viel mehr

die inoffizielle Biografie des Königs von Deutschland

4.0

Er war der 'König von Deutschland', skandierte 'Macht kaputt, was euch kaputt macht' und rührte unzä ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Zöllner, Dirk

Die fernen Inseln des Glücks

4.0

Am Anfang standen The Sweet. Die machten Musik, die ankam. Wichtiger aber, es war die Musik, die der ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Ries, Ferdinand

Konrad Beikircher liest "Für solche Schweine spiele ich nicht!"

biographische Notizen über Ludwig van Beethoven

3.6

"Für solche Schweine spiele ich nicht!", rief Ludwig van Beethoven, als ein junger hochnäsiger Graf  ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

The Beat goes on!

[neue Stories]

2.5

Von Elvis Presley über die Beatles und Bob Dylan bis ABBA. Vierzig Autoren blättern zwanzig Jahre Ro ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Geck, Martin

Richard Wagner

Biographie

4.4

Richard Wagner - Ein Leben als Gesamtkunstwerk Wag ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Schröder, Dorothea

Johann Sebastian Bach

4.4

Johann Sebastian Bach (1685–1750) hat der Menschheit einen wahren Schatz an Musikwerken hinterlassen ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Kaas, Patricia

Mademoiselle singt den Blues

Mein Leben

3.3

Die Autobiografie der französischen Sängerin Patricia Kaas: zutiefst bewegend, ehrlich und spannend  ...

Im Bestand seit: 02.06.2013

Verfügbar

Fischer, Veronika; Maurenbrecher, Manfred

Das Lügenlied vom Glück

Erinnerungen

4.7

Die bewegende Autobiografie der erfolgreichsten Sängerin der DDR Veronika Fischer war ein Star in de ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Stewart, Rod

Die Autobiografie

4.5

Do ya think I’m sexy? Er besitzt nicht nur eine der markantesten Stimmen de ...

Im Bestand seit: 11.01.2013

Verfügbar

Cott, Jonathan

Leonard Bernstein

Kein Tag ohne Musik

4.5

Geistreich, erfrischend, unterhaltsam! Im Terminkalender des Journa ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Caeyers, Jan

Beethoven

Der einsame Revolutionär

4.5

«Dieses junge Genie verdiente Unterstützung, daß er reisen könnte. Er würde gewiß ein zweiter Wolfga ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Rautenberg, Arne

Punk Stories

4.5

56 Geschichten von bekannten Autoren über eine Musikrichtung, die stets mehr war als nur das. Gelebt ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Schuller, Alexander

Back to Black

Amy Winehouse und ihr viel zu kurzes Leben

3.8

Die umfassende Biografie der größten Soulsängerin unserer Zeit. Aus ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar