die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. eBook-Angebot, Tiere Natur

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 172


Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Matzerath, Christian

Das Supertalentier - Lunas großer Auftritt

5.0

Das Käfermädchen Luna hat einen Traum: Sie möchte unbedingt beim großen Talentwettbewerb der Tiere m ...

Im Bestand seit: 09.04.2014

Verfügbar

Berrisford, Judith M.

Rund um die Ponyfarm

4.0

Pippa und ihr Zwillingsbruder Pete sind auf den Reiterhof ihrer Tante Carol in Schottland eingeladen ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Der Hund kommt!

Roman für Kinder

4.3

Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und darüber, was es heißt, füreinander da zu sein. Der  ...

Im Bestand seit: 01.04.2014

Verfügbar

Pullein-Thompson, C.

Keine Ferien ohne Pferde

4.0

Sechs Wochen Sommerferien! Stella und ihre Freunde freuen sich sehr darauf, diese Zeit in Audrey Lew ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar

Berrisford, Judith M.

Pferdefeinde am Werk

4.1

Die pferdebegeisterte Pippa ist entsetzt: Die Steigbügelriemen vom Araberhengst Sultan wurden offens ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar

Spillner, Wolf

Taube Klara oder Zufälle gibt es nicht

So kannte Hannes seine Mutter noch nicht: Opas Lieblingstaube Klara hing tot in ihrer Hand. Sicher,  ...

Im Bestand seit: 26.02.2014

Verfügbar

Salten, Felix

Bambi

Eine Lebensgeschichte aus dem Walde

5.0

"Bambi" ist ein der entzückendsten Kinderbücher, die auch Erwachsenenherze erwärmen wird. Diese Tier ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Verfügbar

Reiche, Dietlof

Freddy - Ein wildes Hamsterleben

Roman

5.0

Schon in der Zoohandlung stellt sich heraus, dass Freddy ein ganz besonderer Hamster ist. Dem allsei ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Moser, Erwin

Wunderbare Bärenzeit

Nilpferd in Residenz

3.4

Was macht ein Bär den ganzen Tag? Essen und Schlafen? Sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen?  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Gerold, Ulrike

Ein Hund namens Hausschuh

Eine Weihnachtsgeschichte

4.8

"Hausschuh" ist ein kleiner Hund. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern Fleck und Knickohr. Doch d ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Mertiny, Andrea

Natur erforschen und schützen

Ein Was-ist-was-Buch ; 68

Was verraten Tierspuren? Warum werden im Herbst die Blätter bunt? Welche Vögel lassen sich im Garten ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Angermayer, Karen Christine

Schnauze, es ist Weihnachten

Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln

4.4

Weihnachtsengel auf vier Pfoten!Bruno ist rundum zufrieden mit seinem Hundeleben. Doch das ändert si ...

Im Bestand seit: 09.10.2013

Verfügbar

Obrecht, Bettina

Erst ich ein Stück, dann du - Delfine

Sachgeschichten & Sachwissen - Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

3.9

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam le ...

Im Bestand seit: 10.09.2013

Verfügbar

Köthe, Rainer

Katzen

Ein Was-ist-was-Buch ; 59

4.5

Bei den Ägyptern wurde sie als heiliges Tier verehrt und im Mittelalter als Satansgeschöpf verfolgt. ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Teichmann, Peter

Hunde

Ein Was-ist-was-Buch ; 11

3.8

Kleine Schoßhunde und schnelle Windhunde, Schäferhunde und mächtige Doggen werden vorgestellt. Ob al ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Lewis, Gill

Im Zeichen des weißen Delfins

4.3

Spannende und berührende Freundschaftsgeschichte um die Rettung eines Delfinbabys  Kara liebt das Me ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Myron, Vicki; Witter, Bret

Mein Freund Dewey, der berühmteste Kater der Welt

4.4

Die rührende Geschichte um einen außergewöhnlichen Kater Miau!, klang es kl ...

Im Bestand seit: 22.11.2012

Verfügbar

Mertens, Dietmar

Ausgestorbene und bedrohte Tiere

Ein Was-ist-was-Buch ; 56

3.9

Warum verschwanden die Dinosaurier? Was wurde dem Dodo zum Verhängnis? Weshalb sind Inselbewohner be ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

4.3

Neues vom kleinsten, klügsten und gefräßigsten Bernhardiner der Welt  ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar