die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Horror Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 182


Bolger, Dermot

Wo die verlorenen Seelen wohnen

3.6

Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten  ...

Im Bestand seit: 07.08.2012

Verfügbar

Hanika, Beate Teresa; Hanika, Susanne

Dark Angels' Summer - Das Versprechen

3.9

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind, vertraute, verrückte, beunruhigen ...

Im Bestand seit: 09.07.2012

Verfügbar

Oliver, Jana

Die Dämonenfängerin

Aller Anfang ist Hölle

4.4

"Teuflisch clever und ganz und gar einmalig" P.C. Cast  ...

Im Bestand seit: 09.07.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Wilde, Oscar

Das Gespenst von Canterville

ein Geistermärchen für Kinder und Erwachsene

4.4

Als der amerikanische Gesandte Hiram B. Otis mit seiner Familie auf Schloss Canterville einzieht, is ...

Im Bestand seit: 13.04.2012

Verfügbar

Howard, Robert E.; Howard, Robert Ervin

Der Grabhügel

Gruselkabinett, Folge 60

3.5

West-Texas 1936. Steve Brill beschließt, den auf seinem Land befindlichen Grabhügel gegen den ausdrü ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Verfügbar

Doyle, Arthur Conan

Der Ring des Thot

Gruselkabinett, Folge 61

3.9

John Vansittart Smith war eine merkwürdige Gestalt, sicherlich wäre er der Welt noch heute, so viele ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Verfügbar

Wilk, Janine

Die Schattenträumerin

4.1

Nachts verwandelt sich Venedig. Die Kanäle flüstern, Schatten legen sich über die Gassen und Frances ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Verfügbar

Knightley, Claire

Dark heart

zweiter Band

4.2

Lydia ist verzweifelt. Ihr geliebter Jack reist mit einem geheimen Auftrag in den hohen Norden, wo N ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Verfügbar

Blakley-Cartwright, Sarah; Johnson-McGoldrick, David L.

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

3.5

Er tötet andere, sie will er lebendZehn Jahre ist es her, dass Valeries Kindheitsfreund Peter versch ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Verfügbar

Knightley, Claire

Dark moon

erster Band

4.1

Mitten im Wald findet Lydia einen verletzten jungen Mann. Er macht ihr Angst und zieht sie dennoch u ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Verfügbar

Taylor, Laini

Der verbotene Kuss

2.6

Drei Küsse, drei Mädchen, drei fantastische Welten. Ein verbotener Kuss, drei Heldinnen, drei fantas ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 13.02.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Priestley, Chris

Schauergeschichten vom Schwarzen Schiff

3.7

The Old Inn steht gefährlich nah am Rand einer Klippe über dem Ozean, auf dem ein schwerer Sturm tob ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Powell, Laura

Das Spiel des Schicksals

3.2

Spielen ist gefährlich, verlieren tödlich. Cat ist mit ihrer Tante Bel gerade nach London gezogen, d ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

McMann, Lisa

WAKE - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

3.9

Träume, in denen man nackt durch die Stadt geht? Aus einem Hochhaus stürzt? Die hübsche Nachbarin kü ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Hubbard, Susan

Das Zeichen des Vampirs

3.5

Kein Schatten, kein Spiegelbild, keine Seele ... - Der besondere Vampirroman! Bislang hat Ariella Mo ...

Im Bestand seit: 08.02.2012

Verfügbar

Lovecraft, H. P.

Pickmans Modell

Gruselkabinett, Folge 58

3.8

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar