die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Bosetzky, Horst

West-Berlin

Erinnerungen eines Inselkindes

3.3

Zwischen dem Ende des Zweiten Weltkriegs und 1990 erlebte der West-Berliner seine Teilstadt als etwa ...

Im Bestand seit: 16.01.2017

Verfügbar

Polli, Tanja

Das Doppelleben des Polizisten Willy S.

Erinnerungen an die Zeit, als Zürich brannte

Der Stadtpolizist Willy Schaffner, geb. 1950, war erst wenige Wochen im Dienst des KK III, der polit ...

Im Bestand seit: 19.12.2016

Verfügbar

Lukesch, Barbara

Bauernleben

die unglaubliche Geschichte des Wisi Zgraggen

4.6

Wisi Zgraggen war seit zwei Jahren verheiratet und Vater eines Buben, als er mit 25 mit dem Gedanken ...

Im Bestand seit: 19.12.2016

Verfügbar

Spurgat, Günter

Krabbenfänger

aus dem Leben einer Husumer Fischerfamilie

Die aus Büsum stammende Familie Laß hatte maßgeblichen Anteil am Aufbau einer Krabbenindustrie in Hu ...

Im Bestand seit: 21.06.2016

Verfügbar