die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 442


Seltmann, Ingeborg

Mit Horst im Glück

Gemeinsam in Rente, von Ruhe keine Spur

3.5

Gemeinsam in Rente, gemeinsam im Stress Ich, Gabi König, habe mich entschieden. Meine Jahre als Buch ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Mehr Zeit mit Horst

3.0

Das Beste kommt doch noch. Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Meine Töchter s ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Verfügbar

Seltmann, Ingeborg

Horst allein zu Haus

5.0

Sechzig Jahre. So alt wird doch kein Krokodil. Und kein Schwein. Ich habe gelesen, Elefanten können  ...

Im Bestand seit: 02.07.2018

Verfügbar

Dietz, Hanna

Fußballmütter

2.7

Mit den anderen Müttern und einem Kaffeebecher am Spielfeldrand stehen und zusehen, wie die Kleinen  ...

Im Bestand seit: 18.06.2018

Verfügbar

Nasr, Samir; Peuckert, Tom

Papa, Kevin hat gesagt ..., Staffel 2

3.2

Die langersehnten neuen Folgen der erfolgreichen Comedy-Hörspielreihe 'Papa, Kevin hat gesagt ...' d ...

Im Bestand seit: 28.05.2018

Verfügbar

Franklin, Harald

Der Pleitegeier

1.0

Wie dieser Typ seine Filme finanziert - oh Mann! Weiber sind es, die er wie Weihnachtsgänse ausnimmt ...

Im Bestand seit: 04.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Jochimsen, Jess

»Mama und Papa hatte ich nicht, ich musste Renate und Eberhard sagen«

Das Dosenmilch-Trauma & andere Geschichten eines 68er-Kindes

2.8

Eine satirische Reise durch bewegte Zeiten »Ich habe nie kapiert, warum ausgerechnet meine Eltern fü ...

Im Bestand seit: 23.04.2018

Verfügbar

Hammelmann, Winfried

Zeit für Wolke 7

Roman

3.2

"Der lustigste und zugleich berührendste Roman, den ich seit Jahren gelesen habe. Höllisch komisch,  ...

Im Bestand seit: 03.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Regener, Sven

Neue Vahr Süd

Roman

4.1

Wir befinden uns im Jahre 1980 in der Neuen Vahr Süd, einem ganz und gar nicht pittoresken Neubauvie ...

Im Bestand seit: 05.02.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich seh den Baum noch fallen

Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

3.9

Es weihnachtet sehr! Zum schönsten Fest des Jahres gehören Gänsebraten, Dominosteine, 'Drei Haselnüs ...

Im Bestand seit: 16.01.2018

Verfügbar

Jägers, Mathilde

Eine alte Frau ist doch kein WLAN!

die kuriosen Briefe von Oma Mathilde

4.3

Mathilde Jägers, 81 Jahre alt, hat keine Manschetten, wenn es darum geht, rätselhaften Dingen auf de ...

Im Bestand seit: 04.01.2018

Verfügbar

Binder, Luisa

Darf ich dir das Sie anbieten?

Roman

3.8

"Darf ich dir das Sie anbieten?" von Luisa Binder ist ein Roman über eine unerwartete Freundschaft,  ...

Im Bestand seit: 04.12.2017

Verfügbar

Berenz, Björn

Ach du dickes Ding

Roman

4.3

Okay, in einer Nacht- und Nebelaktion ein Nilpferd aus dem Kölner Zoo zu entführen, war vielleicht n ...

Im Bestand seit: 27.11.2017

Verfügbar

Kabatek, Elisabeth

Kleine Verbrechen erhalten die Freundschaft

Roman

3.2

Von der Autorin der Bestseller-Reihe "Laugenweckle zum Frühstück", "Spätzleblues", "Brezeltango", u ...

Im Bestand seit: 14.11.2017

Verfügbar

George, Simon

Ich nix lügen. Wenn ich lügen, du mir Zunge abschneiden

haarsträubende Rechtsfälle aus einer Anwaltskanzlei

3.0

Eine Wahrheit gibt es kaum. Es gibt nur Sichtweisen. Auch in der schweizer Alpenrepublik geht es nic ...

Im Bestand seit: 06.11.2017

Verfügbar

Mandy

Mandy das Handy

Aus meinem appgefahrenen Leben als Smartphone

3.0

Das erste Buch aus der Perspektive eines Smartphones: ruckelfrei, mit viel Gigahertz und scharfen Me ...

Im Bestand seit: 30.10.2017

Verfügbar

Kaltenegger, Ingrid

Das Glück ist ein Vogerl

4.0

Eine literarische Komödie über die wahnwitzigen Umwege, die Leben und Liebe so nehmen Für den Musikl ...

Im Bestand seit: 17.10.2017

Verfügbar

Nashed, Shahir

Ich träume auf Deutsch

mit arabischen Untertiteln

Autor Shahir Nashed, Taschenbuch, 118 Seiten und 1 Abbildung. ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Regener, Sven; Haußmann, Leander

Hai-Alarm am Müggelsee

das Drehbuch gelesen von Sven Regener & Leander Haußmann

2.9

Sven Regener und Leander Haußmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

Pihl, Roger

Der Mann, der vom Fahrrad fiel und im Paradies erwachte

3.8

Valdemar liegt nach einem Fahrradunfall im Krankenhaus - und liebt es! Er hat fürsorgliche Menschen  ...

Im Bestand seit: 26.09.2017

Verfügbar