die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Musik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 116


Meltor, Sabine

Samu Haber

2.9

Mit seiner Band Sunrise Avenue ist er wohl jedem ein Begriff und im Oktober 2014 katapultierten sich ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.5

Helene Fischer - die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

Im Bestand seit: 23.01.2015

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.8

Helene Fischer - Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

Im Bestand seit: 04.12.2014

Verfügbar

Die schönsten Weihnachtslieder

4.0

Was wäre Weihnachten ohne Musik, ohne Weihnachtslieder? Dieser Band versammelt die schönsten und frö ...

Im Bestand seit: 03.11.2014

Verfügbar

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

Im Bestand seit: 08.03.2014

Verfügbar

Rathjen, Friedhelm

Von Get Back zu Let It Be

Der Anfang vom Ende der Beatles

2.5

Anfang Januar 1969 versammelten sich die Beatles in den Filmstudios Twickenham, um für ein neues Pro ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Wagner-Trenkwitz, Christoph

Sie kannten Richard Strauss

Ein Genie in Nahaufnahme

Unbekanntes aus dem Familienarchiv "Von meiner ersten Jugend berichtet meine Mutter, dass ich auf d ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Buckley, David

Kraftwerk

Die unautorisierte Biografie

4.7

Kraftwerk ist ohne Zweifel eine der einflussreichsten Bands der Popgeschichte. Alben wie Radio-Aktiv ...

Im Bestand seit: 10.12.2013

Verfügbar

Herden, Michael

The Rolling Stones - Die Audiostory

Special Edition.

3.6

Die wilde Karriere der ROLLING STONES - jetzt zum ersten Mal als Audiostory!  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Anders, Thomas

100 Prozent Anders

Mein Leben - und die Wahrheit über Modern Talking, Nora und Dieter Bohlen

2.8

Humorvoll, charmant und gelegentlich sarkastisch Er ist einer der beiden erfolgreichsten Popmusiker ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Engleheart, Murray

AC/DC

maximum Rock 'n' Roll

4.4

Seit über 30 Jahren sind sie der Inbegriff des Rock 'n' Roll: 150 Millionen verkaufte Alben, ausgebu ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Teipel, Jürgen

Mehr als laut

DJs erzählen

3.0

DJs erzählen. Von Partys und ständigem Unterwegssein. Von Beziehungen und Lampenfieber. Persönlichen ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Hilmes, Oliver

Herrin des Hügels

Das Leben der Cosima Wagner

5.0

Oliver Hilmes erzählt das schillernde Leben von Cosima Wagner (1837-1930). Ihre Ehe mit Richard Wagn ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Wagner, Richard

Wer als Meister ward geboren…

Briefe und Schriften. Wagner ganz privat

Richard Wagners Einfluss auf die europäische Kulturgeschichte ist unschätzbar, sein muskalisches Gen ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Skai, Hollow

Rio Reiser - das alles und noch viel mehr

die inoffizielle Biografie des Königs von Deutschland

4.0

Er war der 'König von Deutschland', skandierte 'Macht kaputt, was euch kaputt macht' und rührte unzä ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Zöllner, Dirk

Die fernen Inseln des Glücks

4.0

Am Anfang standen The Sweet. Die machten Musik, die ankam. Wichtiger aber, es war die Musik, die der ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Musikparade

Europas größte Bühnenshow der Militär- und Blasmusik

Die Musikparade zählt bis heute Hunderttausende begeisterte Besucher. Die Musikparade gastiert in na ...

Im Bestand seit: 09.08.2013

Verfügbar

Keil, Werner

Musikgeschichte im Überblick 

Basiswissen Musik

5.0

Die Musikgeschichte Europas von der Antike bis ins 20. Jahrhundert in einem übersichtlichen Band. Ep ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Ries, Ferdinand

Konrad Beikircher liest "Für solche Schweine spiele ich nicht!"

biographische Notizen über Ludwig van Beethoven

3.6

'Für solche Schweine spiele ich nicht!', rief Ludwig van Beethoven, als ein junger hochnäsiger Graf  ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar