die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Religion Philosophie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 424


Englisch, Andreas

Der Pakt gegen den Papst

Franziskus und seine Feinde im Vatikan

Wie gefährdet ist Franziskus? Bestsellerautor Andreas Englisch auf den Spuren der geheimen Gegner de ...

Im Bestand seit: 12.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Mickenbecker, Philipp

Meine Real Life Story

und die Sache mit Gott

3.6

Hättest du gedacht, dass eine Badewanne fliegen kann? Ist es verrückt, an das Unmögliche zu glauben, ...

Im Bestand seit: 06.07.2021

Verfügbar

Langenscheidt, Florian; andré schulz verlag

Alt genug, um glücklich zu sein

Wie unser Leben mit jedem Jahr besser wird

2.3

Wie verändert sich die Liebe im Alter? Macht uns das Alter zu besseren Menschen? Stimmt es, dass wir ...

Im Bestand seit: 05.07.2021

Verfügbar

Mit Epikur auf Wandertour

Ein Lesebuch für Nachdenkliche

Unterwegs Gedanken tanken Beim Philosophieren in der Natur sind die Gedanken frei: Die hier gesammel ...

Im Bestand seit: 05.07.2021

Verfügbar

Lucado, Max

Glücklichsein leicht gemacht

Eine Anleitung für ein besseres Miteinander und ein zufriedenes Leben.

Warum bin ich denn immer noch so unzufrieden? Ich dachte, wenn ich Gewicht verloren ... den Abschlus ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar

Sommer, Irene

Beflügelt statt erschöpft

Vom Loslassen, Heilwerden und Liebenlernen.

Schon seit frühester Kindheit lernte Irene Sommer: Wahres Christsein zeigt sich durch Gehorsam und D ...

Im Bestand seit: 22.06.2021

Verfügbar

Matzker, Wolf E.

Schamanismus und Spiritualität

über Schamanismus, Religion, Kunst und das Leben

Dieses Buch enthält den gesamten Text der Ausgabe 'Schamanismus als moderne Naturreligion'. Zusätzli ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Beile, Markus

Erneuern oder untergehen

Evangelische Kirchen vor der Entscheidung

Für eine Kirche auf gutem Grund Markus Beile ist ü ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Hoffmann, Martin

Protestantische Ethik

Ein kritischer Entwurf im transkulturellen Kontext

Kontextuelle Ethik Martin Hoffmann bietet eine Gru ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Alt, Franz

Die außergewöhnlichste Liebe aller Zeiten

Die wahre Geschichte von Jesus, Maria Magdalena und Judas

3.5

Er ist der Inbegriff des miesen Verräters und sie die schillerndste Frau im Christentum: Um Judas un ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Sánchez-Palencia, Jessica

Das Leben das wir beide lieben

meine Reise durch ein bewegtes Leben

Die besten Geschichten schreibt das Leben. Meine Lebensgeschichte soll inspirieren, das eigene Leben ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

An, Shana

Shana An

Folge Deinem Ruf!

Nichts ist in diesen Zeiten wichtiger, als in seiner vollen Strahlkraft zu erwachen, den Mut zu habe ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Montaigne, Michel

Wert des Lebens

Aus den Essais

4.0

»Montaignes Essais sollten nicht anders gelesen werden, als sie geschrieben wurden: auf eine freie,  ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Žižek, Slavoj

Hegel im verdrahteten Gehirn

Die provokante Schrift zur Aktualität Hegels Hegel ist veraltet. Aber gerade deshalb – so die Pointe ...

Im Bestand seit: 14.06.2021

Verfügbar

Bstan-vdzin-rgya-mtsho, Dalai Lama XIV.

Mitgefühl im Alltag leben

Den Geist erwecken, das Herz erleuchten

4.0

Schenken Sie sich und anderen ein Buch, das dem Herzen gut tut. Der Friedensnobelpreisträger erklärt ...

Im Bestand seit: 07.06.2021

Verfügbar

Biesinger, Albert; Kohler-Spiegel, Helga; Hiller, Simone

Sieht Gott auf der ganzen Welt gleich aus?

Wissen rund um die Religionen - Kinder fragen - Forscherinnen und Forscher antworten. Für Kinder ab 8 Jahren

Kleine Kinder, große Fragen »Warum gibt es verschi ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Turner, Tina

Happiness

Mein spiritueller Weg

"Machen Sie sich bereit, die Welt zu verändern, indem Sie Ihr Leben verändern." Tina Turner Erstmals ...

Im Bestand seit: 17.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Grün, Anselm

Segen

Die heilende Kraft

Segen und segnen: Die Kraft darin ist nicht nur in den Überlieferungen aller Religionen bezeugt, son ...

Im Bestand seit: 12.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Kuo-Deemer, Mimi

XIU YANG - Der chinesische Harmoniekompass

Kultiviere den Geist, trainiere den Körper und liebe dich selbst

Seit Jahrhunderten befolgen Menschen in China ein einfaches, aber wirkungsvolles Prinzip, das ihnen  ...

Im Bestand seit: 12.04.2021

Verfügbar

Hill, Wesley

Identität: Christ. Orientierung: schwul. Lebensstil: enthaltsam.

1.0

Wesley Hill ist schwul. Von siner Teenagerzeit an fühlt er sich von Männern angezogen. Doch er ist ü ...

Im Bestand seit: 12.04.2021

Verfügbar