die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 242


Jansen, Hanna

Herzsteine

4.7

Der überstürzte Umzug von Hamburg nach Sylt verändert alles im Leben des 16-jährigen Sam. Als seine  ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Dessen, Sarah

Lakeview Stories 25 - Weil du du bist

Roman

Lakeview Stories: Liebe und mehr! ›Lakeview Stories‹ sind eindrucksvolle, süchtigmac ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Wallis de Vries, Mel

Mädchen, Mädchen, tot bist du

4.5

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie a ...

Im Bestand seit: 22.10.2018

Verfügbar

Skye, Evelyn

The Crown´s Game

4.1

Die talentierte Vika kann den Schnee beschwören und Asche in Gold verwandeln. Der Einzelgänger Nikol ...

Im Bestand seit: 09.10.2018

Verfügbar

Marten, Emma

Es ist ein Spiel. Also spiel!

3.7

Ich hatte keine Chance Aber ich tat es Ich war hier Geheimnisse sind kein Fremdwort für Riley. Ihre  ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Raven, Lynn

Das Blut des Dämons

3.4

Romatisch, düster und sexy Das Glück von Dawn und  ...

Im Bestand seit: 17.09.2018

Verfügbar

Kordon, Klaus

Ein Trümmersommer

4.0

Berlin 1947 - eine Stadt in Trümmern, in der weitergelebt werden muss. Mittendrin Pit und Eule, ihre ...

Im Bestand seit: 27.08.2018

Verfügbar

Buchholz, Natalie

Der rote Swimmingpool

Roman

4.4

Adams Mutter ist schön und wird von allen bewundert, sein Vater ist lebenshungrig und erfolgreich. N ...

Im Bestand seit: 13.08.2018

Verfügbar

Lück, Anne

Von der Wahrscheinlichkeit, zwei Leben zu retten

4.6

+++SIEGERTITEL digi:talents Schreibwettbewerb Romance 2017+++ ***Das größte Glück und das schlimms ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Lark, Sarah

Dream - Frei und ungezähmt

3.9

Sarah kann es nicht fassen: Ihre Eltern wandern nach Neuseeland aus - und sie m ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Mit seinem Jugendroman 'Krabat' schrieb Otfried Preußler Literaturgeschichte. Der meisterhaft erzähl ...

Im Bestand seit: 28.05.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Wolk, Lauren

Das Jahr, in dem ich lügen lernte

4.4

Erst ist es ein Stock, der Annabelle trifft, dann die Hand, die sich um den Hals eines Vogels schlie ...

Im Bestand seit: 22.05.2018

Verfügbar

Wolf, Jennifer

No Return: Die ersten beiden Bände der Bandboys-Romance-Reihe in einer E-Box!

4.7

**Endlich die E-Box zu Jennifer Wolfs begehrter Gay-Romance-Reihe!** Tony gehört zur angesagtesten B ...

Im Bestand seit: 23.04.2018

Verfügbar

Stevenson, Robin

The world without us

3.3

"Zu Anfang war die ganze Selbstmordgeschichte nichts weiter als ein Spiel. Oder vielleicht nicht ger ...

Im Bestand seit: 16.04.2018

Verfügbar

Tromly, Stephanie

Trouble Makes a Comeback

5.0

After Zoe Webster's friend Philip Digby--the weird, manic and brilliant teen sleuth Digby--left town ...

Im Bestand seit: 10.04.2018

Verfügbar

Han, Jenny

Always and forever, Lara Jean

4.3

Lara Jeans letztes Highschool-Jahr könnte nicht besser verlaufen: Sie ist bis über beide Ohren in ih ...

Im Bestand seit: 19.03.2018

Verfügbar

Green, John

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

4.3

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Mil ...

Im Bestand seit: 11.12.2017

Verfügbar

Dickens, Charles John Huffam

David Copperfield

Ein Klassiker der Weltliteratur  Der zweite Band der Dickens-Edition im dtv David Copperfield wird n ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Lappert, Rolf

Nach Hause schwimmen

Roman

3.9

Wilbur, gerade mal 1,50 Meter groß, ist wirklich kein Glückskind: Seine irische Mutter stirbt bei de ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

Thiemeyer, Thomas

Das verbotene Eden 1

Erwachen

4.0

Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben die Geschlechter in erbitt ...

Im Bestand seit: 13.11.2017

Verfügbar