die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Science Fiction Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 466


Brynn, Kris

The Shelter - Zukunft ohne Hoffnung

3.4

Gewinner des Seraph 2019 in der Kategorie "Bestes Debüt"!  ...

Im Bestand seit: 16.07.2019

Verfügbar

Lorrett, Gabriel

Koridians Schätzung

ein Koridian Roman : Sciene-Fiction-Thriller

2078. Erde. Deutschland. Wasser-, Energie- und Lebensmittelkontingente sind Alltag. Die Hauptverkehr ...

Im Bestand seit: 01.07.2019

Verfügbar

Brynn, Kris

Out of Balance – Rebellion

ÜBER FOLGE 4: Die Entführung eines Versorgungs ...

Im Bestand seit: 19.06.2019

Verfügbar

Campbell, Jack

Die verschollene Flotte: Jenseits der Grenze

Roman

4.0

Der siebte Band der Reihe Die Verschollene Flotte. Jack Campbell bietet dem Leser Action von schwind ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Campbell, Jack

Die verschollene Flotte: Ein teurer Sieg

Roman

4.3

Der Krieg zwischen der Allianz und den Syndikatwelten tobt weiter, und Captain "Black Jack" Geary wi ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Campbell, Jack

Die Verschollene Flotte: Der Hinterhalt

Roman

4.3

Der Krieg zwischen der Allianz und den Syndikatwelten dauert schon über hundert Jahre, und ein Ende  ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Campbell, Jack

Die Verschollene Flotte: Gearys Ehre

Roman

4.1

"Black Jack" Geary musste als Kommandeur schon viele riskante Entscheidungen fällen. Doch seine Offi ...

Im Bestand seit: 21.01.2019

Verfügbar

Campbell, Jack

Die Verschollene Flotte: Black Jack

Roman

4.1

Er starb im Krieg - so glauben alle. In Wahrheit lag er 100 Jahre im Kälteschlaf. Nun feiert man ihn ...

Im Bestand seit: 03.01.2019

Verfügbar

Campbell, Jack

Die Verschollene Flotte: Furchtlos

Roman

4.2

Seit hundert Jahren kämpft die Allianz gegen die Syndics – und verliert auf ganzer Linie. Die zusamm ...

Im Bestand seit: 03.01.2019

Verfügbar

Campbell, Jack

Die Verschollene Flotte: Fluchtpunkt Ixion

Roman. Die Verschollene Flotte 3

4.1

Seit über 100 Jahren führt die Allianz schon Krieg gegen die Syndik-Welten - mit wenig Aussicht auf  ...

Im Bestand seit: 03.01.2019

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Quest

Roman

3.7

Das Reich Gheera steht vor dem Untergang. Die Verteidigungskräfte haben keine Chance gegen die überm ...

Im Bestand seit: 27.12.2018

Verfügbar

Moorcock, Michael

Doctor Who - Die dunklen Gezeiten

Die Terraphilen sind von der Vergangenheit der Erde besessen und widmen sich de ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Zeh, Juli

Corpus Delicti

Ein Prozess

4.0

Ein aufrüttelndes Schreckensbild unserer Zukunft...  ...

Im Bestand seit: 29.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Pedreira, David

Killing Moon

Roman

3.3

Wo lauert der wahre Feind? Vor dieser Frage steht Caden Dechert, Leiter der ame ...

Im Bestand seit: 09.10.2018

Verfügbar

Osteuropa in naher Zukunft. Ein Heer aus Trollen beherrscht das Internet, kommentiert und hetzt. Zwe ...

Im Bestand seit: 09.10.2018

Verfügbar

Williams, Tom K.

Verlorene Heimat

Apokalyptika ; fünfter Akt

Um seine Schwester und seinen Stamm zu retten, macht sich Tyr auf die Reise in seine verlorene Heima ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Williams, Tom K.

Unter Mördern

Apokalyptika ; vierter Akt

Durch die Hilfe der Rebellen ist Tyr dem Tode entronnen, doch wird er nun in ihren Krieg gegen den K ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Williams, Tom K.

König der Verwachsenen

Apokalyptika ; dritter Akt

Während Tyr auf die Vollstreckung seines Urteils wartet, setzt der Erhobene Melolonthus alles daran, ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Williams, Tom K.

Eine Stadt aus Eisen

Apokalyptika ; zweiter Akt

Der zum jungen Mann gereifte Jäger Tyr wurde von unbekannten Feinden verschleppt und befindet sich n ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Arndt, Jörg

Space Prophet

Roman

2.5

Die Menschheit ist tief in den Weltraum vorgedrungen und hat fremde Planeten kolonisiert, eine neue  ...

Im Bestand seit: 03.04.2018

Verfügbar