die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 44


Norman, Philip

Paul McCartney

4.5

Fünf Grammys, elf Mal als Solokünstler in den deutschen Album-Top Ten und Autor von über eintausend  ...

In stock since: 21.02.2022

Available

Frank Ocean

5.0

'Der Soundtrack von dem Moment, ab dem endlich alles besser werden sollte. Endlich.' Sophie Passmann ...

In stock since: 04.11.2021

Available

Goosen, Frank

The Beatles

¬The¬ Beatles

5.0

Eine literarische, herzlich subjektive LiebeserklärungDass Frank Goosen Beatles-Fan wurde, hatte mit ...

In stock since: 04.11.2021

Available

Für ihre Schulfreundinnen ist Madonna eine 'lesbische Schlampe' - für die 11-jährige Reyhan Şahin is ...

In stock since: 05.07.2021

Available

Kelleter, Frank

David Bowie. 100 Seiten

4.5

'Jede Geschichte über David Bowie muss damit beginnen, wie er aussieht'? schrieb die Sunday Times 19 ...

In stock since: 01.03.2021

Available

Flake

Heute hat die Welt Geburtstag

3.3

Manche Sachen glaubt man erst, wenn man sie erlebt hat. Manche auch dann nicht. 'Ich trete auf das R ...

In stock since: 18.07.2019

Available

Hein, Martin; Malinowski, Fredi

Fantasy

Keine Lügen - Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles

4.0

Die Geschichte des Schlagerduos Fantasy alias Martin und Freddy klingt wie ein modernes Märchen – un ...

In stock since: 03.10.2017

Available

Klemm, Hans-Georg

Ewig dein ...

große Komponisten und ihre unsterblichen Geliebten

Was könnte schöner sein als die Liebe? Was bewegender als die Musik? Musik und Liebe sind, um es mit ...

In stock since: 18.07.2017

Available

Thorne, Matt

Prince - die Biografie

5.0

Die Welt verneigte sich in kollektiver Trauer, als Prince Rogers Nelson am 21. April 2016 überrasche ...

In stock since: 15.05.2017

Available

Dylan, Bob

Chronicles

volume one

5.0

"Wenn du so ein Buch schreibst, musst du die Wahrheit sagen." (Bob Dylan) Die Autobiographie des Lit ...

In stock since: 14.11.2016

Available

Alberti, Stefan; Carpendale, Howard

Das ist meine Zeit

Aus dem Leben

4.0

Er ist nun mal ein Perfektionist: Wenn Howard Carpendale das Gefühl hat, dass ein Projekt noch Zeit  ...

In stock since: 20.09.2016

Available

Carr, Patrick; Cash, Johnny

Cash

die Autobiografie

3.0

Er stieg hoch, fiel tief und stand wieder auf, um zu einem weiteren Höhenflug anzusetzen: Johnny Cas ...

In stock since: 14.06.2016

Available

Harket, Morten

My take on me

Autobiografie

3.8

Morten Harket ist das Gegenteil eines Rockstar-Alphatier-Frontmanns. Als Popidol und Frauenschwarm h ...

In stock since: 04.05.2016

Available

Meltor, Sabine

Samu Haber

Samu Haber - die erste Biografie über den finnischen Superstar! Mit seiner Band Sunrise Avenue ist e ...

In stock since: 07.12.2015

Available

Mitchell, James A.

Das Walross und die Elefanten

John Lennons revolutionäre Jahre

2.5

'You say you want a revolution, well, you know, we all want to change the world... ' John Lennon, 19 ...

In stock since: 10.04.2015

Available

Meltor, Sabine

Samu Haber

2.9

Mit seiner Band Sunrise Avenue ist er wohl jedem ein Begriff und im Oktober 2014 katapultierten sich ...

In stock since: 23.01.2015

Available

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.5

Helene Fischer - die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

In stock since: 23.01.2015

Available

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

In stock since: 15.12.2014

Available

Meltor, Sabine

Helene Fischer

2.8

Helene Fischer - Die erste Biografie über den Superstar am Schlagerhimmel! Mit über 5 Millionen verk ...

In stock since: 04.12.2014

Available

Kelly, Patricia

Der Klang meines Lebens

Erinnerungen an stürmische und sonnige Zeiten

4.1

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als ...

In stock since: 08.03.2014

Available