die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Manners Etiquette Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Knigge, Adolph Freiherr von; Goda, Felix

Der Original-Knigge in modernem Deutsch

über den Umgang mit Menschen (1788), erster Teil

1.0

Der Klassiker von 1788 - sprachlich modernisiert. Was hat dieser Knigge damals eigentlich geschriebe ...

In stock since: 19.09.2017

Available

Meyden, Nandine

Tisch-Manieren

Im Restaurant. Beim Geschäftsessen. Zu Hause

3.0

Welche Hürden sollte ich beim Geschäftsessen meistern können? Was muss ich bei privaten Einladungen  ...

In stock since: 29.08.2017

Available

Kleber, Barbara

Knigge für jeden Tag

5.0

Gutes Benehmen und souveränes Auftreten können Sie lernen! Am Arbeitsplatz, auf privaten Festen oder ...

In stock since: 14.03.2016

Available

Hipp, Claus

Achtung Anstand!

vom Wert eines respektvollen Miteinanders

3.0

Minister werden von ihren Regierungschefs abgekanzelt, Manager öffentlich ausgebuht. Unternehmen tra ...

In stock since: 16.01.2014

Available

Bonneau, Elisabeth

300 Fragen zum guten Benehmen

Der grosse GU-Kompass

3.8

Wer grüßt wen zuerst? Was ist so schlimm an weißen Socken? Und darf ich bei einer Einladung das Esse ...

In stock since: 16.05.2013

Available