die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Destiny Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 221-240 of 313


Schertenleib, Hansjörg

Cowboysommer

Roman

3.3

'Freundschaft kann man genausowenig erklären wie Liebe; doch was wären wir, wenn wir es nicht versuc ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Basu, Buddhadeba

Das Mädchen meines Herzens

3.9

Ein bitterkalter Winterabend auf dem Bahnhof einer indischen Kleinstadt: Vier einander unbekannte He ...

In stock since: 08.12.2010

Available

Kehlmann, Daniel

Der fernste Ort

3.4

Julian, ein junger Mann, mit sich selbst und seinem Leben unzufrieden, nutzt einen Schwimmunfall, um ...

In stock since: 08.12.2010

Available

Albom, Mitch

Damit ihr mich nicht vergesst

die wahre Geschichte eines letzten Wunsches

4.0

Mitch Albom ist überrascht, als Albert Lewis, der betagte Rabbi seiner Heimatgemeinde in New Jersey, ...

In stock since: 08.12.2010

Available

Binkert, Dörthe

Bildnis eines Mädchens

Roman

3.5

Im Grandhotel "Kursaal Maloja" trifft sich die vornehme Welt des Fin de Siècle. Unter den illustren  ...

In stock since: 06.09.2010

Available

Ragde, Anne B.

Hitzewelle

Roman

3.6

Nach dem Selbstmord ihres Vaters plagen Torunn schreckliche Schuldgefühle. Sie hatte sich geweigert  ...

In stock since: 30.08.2010

Available

Storm, Theodor

Pole Poppenspäler

5.0

In stock since: 26.07.2010

Available

Droste, Wiglaf

Voltaire: Candide

Wiglaf Droste stellt seinen sonoren Bariton in den Dienst eines seiner Lieblingsbücher: "Voltaires C ...

In stock since: 26.07.2010

Available

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

In stock since: 26.07.2010

Available

Sommer, Andreas

Der Drache am Himmel

Roman

2.5

Henry würde seine Seele verkaufen, um sich aus seiner Vergangenheit zu befreien. Wenn er denn eine S ...

In stock since: 13.07.2010

Available

Morton, Kate

Der verborgene Garten

gekürzte Lesung

4.4

Die junge Australierin Cassandra erbt von ihrer Großmutter Nell ein verlassenes Cottage in der engli ...

In stock since: 02.07.2010

Available

Philps, Alan; Lahutsky, John

Wolkengänger

die wahre Geschichte eines russischen Waisenkindes

4.6

Er hatte keine Chance. Bis er aufstand. Und lief. Die ergreifende Geschichte eines Waisenjungen, dem ...

In stock since: 02.07.2010

Available

Kleist, Heinrich von

Die Marquise von O...

Erzählung

4.6

Hörbuch 105 Min. mit dem kompletten Text als PDF-eBook In M., einer bedeutenden Stadt im oberen Ita ...

In stock since: 24.06.2010

Available

Streletz, Werner

Todesfälle, unsortiert

eine Art Requiem

1.0

Werner Streletz umkreist tiefe Themen wie Tod und Trauer, ist dabei aber um keine charmante Pointe v ...

In stock since: 24.06.2010

Available

Lemke, Hanna

Gesichertes

Stories

3.9

"Übrigens hat Papa mich letztens angerufen", sagte Georg mit einem kleinen Lachen. "Er hat gefragt,  ...

In stock since: 24.06.2010

Available

Hoffmann, E T A

Der goldne Topf

Ein Märchen aus der neuen Zeit

4.5

Hörbuch ca. 235 Min. 4 CD "Der goldne Topf" ist die wohl bekannteste Erzählung aus Hoffmanns "Fanta ...

In stock since: 24.06.2010

Available

Forman, Gayle

Wenn ich bleibe

4.4

Bleiben oder gehen, lieben oder sterben? Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam u ...

In stock since: 24.06.2010

Expected to be available from: Apr 25, 2024

Diamand, Emily

Flutland

gekürzte Lesung

3.9

England im Jahre 2216. Die ehemals stolze Insel ist mächtig geschrumpft; das Meer hat sie zurückerob ...

In stock since: 24.06.2010

Available

Walser, Alissa

Am Anfang war die Nacht Musik

Roman ; gekürzte Lesung

3.4

Wenn Schweigen tönt, Dunkelheit strahlt und Wörter bewegen - das fulminante Roman-Debüt von Alissa W ...

In stock since: 04.06.2010

Available

Petterson, Per

Ich verfluche den Fluss der Zeit

3.0

Als Arvids Mutter im November 1989 erfährt, dass sie Krebs hat, beschließt sie, noch einmal ein paar ...

In stock since: 26.05.2010

Available