die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Biographies Memories Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-14 of 14


Moore, Michael Scott

Wir werden dich töten

977 Tage in der Hand von Piraten

4.5

2012 reiste der deutsch-amerikanische Journalist Michael Scott Moore nach Westafrika, um über Pirate ...

In stock since: 25.02.2019

Available

Kerman, Piper

Orange is the new black

mein Jahr im Frauenknast

4.0

Ein intimer Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen amerikanischen Kultserie! Die Serie 'Orange  ...

In stock since: 15.05.2017

Available

Eichenberger, Ursula

Der Weichensteller

Jugendanwalt Gürber

5.0

Während seiner dreißigjährigen Tätigkeit hatte Jugendanwalt Hansueli Gürber mit rund sechstausend ju ...

In stock since: 19.12.2016

Available

Wenzel, Jasper Fabian

Deutschland draußen

Das Leben des Dr. Amin Ballouz, Landarzt

2.0

Landarzt aus Leidenschaft Amin Ballouz hat eine Praxis in Schwedt und fährt häufig zu Ha ...

In stock since: 10.06.2016

Available

Seul, Michaela; Pabst, Pamela

Ich sehe das, was ihr nicht seht

Eine blinde Strafverteidigerin geht ihren Weg

3.8

Pamela Pabst arbeitet in ihrem Traumberuf – als erste von Geburt an blinde Strafverteidigerin in Deu ...

In stock since: 11.06.2014

Available

Benecke, Mark

Seziert

das Leben von Otto Prokop

4.0

Er obduzierte ca. 50000 Leichen, war charmanter Redner und streitbarer Verfechter der reinen Wissens ...

In stock since: 24.10.2013

Available

Echols, Damien

Mein Leben nach der Todeszelle

3.3

Die ebenso schockierende wie bewegende Geschichte eines Mannes, der 18 Jahre in der Todeszelle saß.  ...

In stock since: 06.06.2013

Available

Schmieder, Jürgen

Mit einem Bein im Knast

Mein Versuch, ein Jahr lang gesetzestreu zu leben

2.0

Kaum aufgewacht – schon straffällig: unsere alltäglichen Rechtsbrüche und Gesetzesverstöße  ...

In stock since: 06.06.2013

Available

Krechel, Uwe

Mördermann

4.3

Geschichten von unfassbarer Wucht – ein Strafverteidiger erzählt seine spektakulärsten Fälle  ...

In stock since: 30.11.2012

Available

Kachelmann, Jörg

Recht und Gerechtigkeit

Ein Märchen aus der Provinz

3.7

Der Justizfall, der zum Medienfall wurdeJörg Kachelmann wurde am 31. Mai 2011 vom Vorwurf der Vergew ...

In stock since: 30.10.2012

Available

Pragst, Robert

Auf Bewährung

Mein Jahr als Staatsanwalt

4.3

Jung ist Robert Pragst und reichlich unerfahren, als er im Rahmen seiner Ausbildung zur Staatsanwalt ...

In stock since: 13.03.2012

Available

Mit reinem Gewissen

Wehrmachtrichter in der Bundesrepublik und ihre Opfer

Alles andere als eine Erfolgsgeschichte des Rechtsstaats. Während Opfer der NS-Militärjustiz jahrzeh ...

In stock since: 13.02.2012

Available

Höhn, Barbara; Ennigkeit, Ortwin

Um Leben und Tod

Wie weit darf man gehen, um das Leben eines Kindes zu retten? - Der Fall Jakob von Metzler - Protokoll eines Verbrechens

4.8

Ein Ermittler trifft die schwerste Entscheidung seines Lebens Ein K ...

In stock since: 07.10.2011

Available

Kampusch, Natascha

3096 Tage

4.3

"Ich fühle mich nun stark genug, die ganze Geschichte meiner Entführung zu erzählen." Natascha Kampu ...

In stock since: 29.03.2011

Expected to be available from: Apr 16, 2024