die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-27 von 27


Völler, Eva

Schluss mit der Jungsdiät

4.6

Keine Jungs, keine Probleme! Friederike ist sich sicher: Verlieben lohnt sich nicht, es ist sowieso  ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Die magische Gondel

Band 1

4.4

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote  ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Das verborgene Tor

Band 3

4.4

Anna und Sebastiano sollten eigentlich nur einen Ingenieur nach London in das Jahr 1813 begleiten. D ...

Im Bestand seit: 01.04.2014

Verfügbar

Völler, Eva

Ich bin alt und brauche das Geld

Roman

4.3

Job weg, Mann weg, Haus weg - und dann auch noch die Wechseljahre im Anmarsch! Charlotte fühlt sich  ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber - Die goldene Brücke

Band 2

4.5

Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nich ...

Im Bestand seit: 17.12.2013

Verfügbar

Völler, Eva

Zeitenzauber

Die magische Gondel.

3.7

Venedig 2009: Die 16-jährige Anna genießt ihre Sommerferien. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote ...

Im Bestand seit: 05.09.2013

Verfügbar

Völler, Eva

Leg dich nicht mit Mutti an

Roman

4.1

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es ...

Im Bestand seit: 05.05.2012

Verfügbar