die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-28 von 28


Die Mütter-Mafia und Friends

Das Imperium schlägt zurück

3.4

Von Super-Mamis, anderen Mutter-Tieren und dem ach so süßen Nachwuchs ... In diesem Buch sind herr ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Gegensätze ziehen sich aus

Roman

4.4

Was macht Frauen glücklich? Mit der Boutique Pumps und Pomps kann sich die MÜTTER-MAFIA, die kreat ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

4.4

Carolin ist sechsundzwanzig - und ihre große Liebe gerade gestorben. Wirklich gestorben, nicht nur i ...

Im Bestand seit: 12.06.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Ein unmoralisches Sonderangebot

Roman

4.3

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkin ...

Im Bestand seit: 10.05.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Die Patin

Roman

4.3

Wer sagt denn, dass der Pate immer alt, übergewichtig und männlich sein und mit heiserer Stimme spre ...

Im Bestand seit: 17.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Roman

4.2

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen un ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Die Mütter-Mafia

Roman

4.5

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterr ...

Im Bestand seit: 11.01.2012

Verfügbar

Gier, Kerstin

Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten

4.7

Was tut man, wenn einem das Herz gebrochen wurde? Richtig, man telefoniert mit der besten Freundin,  ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024