die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Heidenreich, Gert

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-48 von 48


Antretter, Georg

Fernweh - Die Reisereportage - Thailand & Malaysia

Lebensweise, Kultur und Geschichte

4.0

Thailand: Der Glaube an Götter, eine inspirierende Küche und Urlaubsparadiese zum Verlieben. Zwölf M ...

Im Bestand seit: 16.07.2012

Verfügbar

Heidenreich, Gert

Das Fest der Fliegen

Autorenlesung

4.1

Als der pensionierte Kriminalkommissar und leidenschaftliche Maler Alexander Swoboda auf einer Reise ...

Im Bestand seit: 11.12.2009

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Der Glückspilz

Satirischer Roman

3.6

Der neue urkomische Roman des weltbekannten Satirikers jetzt als Hörbuch: Über Nacht vom erfolglosen ...

Im Bestand seit: 10.07.2009

Verfügbar

Heidenreich, Gert

Die Nacht der Händler

Roman

2.9

Auf unerklärliche Weise verschwinden weltweit hohe Geldmengen, lösen sich Computerkonten in nichts a ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Ali Baba und die vierzig Räuber

für jung und alt

4.5

Ali Baba traut seinen Augen nicht, als er durch Zufall die Schatzhöhle einer Räuberbande findet. "Se ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Geschichte von Kalif Storch

für jung und alt

4.2

Wilhelm Hauff ist der wohl populärste deutsche Kunstmärchendichter. Er entwickelte einen ganz eigene ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Andersen, Hans Christian

Hans Christian Andersen Märchenerzählungen

Band 1

3.9

Fremd und doch vertraut sind sie, die Figuren in Andersens Märchenreich. Der dänische Erzähler verle ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Heidenreich, Gert

Im Dunkel der Zeit

Autorenlesung

4.2

Als Alexander Swoboda in einem Mordfall zu ermitteln beginnt, ahnt er noch nicht, dass sich hinter d ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar