die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-54 von 54


Busch, Wilhelm

Julchen - die Welt ist recht pläsierlich

4.0

"Rabä, rabä!" - so lautstark beginnt das Leben bei Wilhelm Busch. Seine Helden poltern mit "rabum" u ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Pludra, Benno

Erzähl mir vom kleinen Angsthasen

Die schönsten Kindergeschichten der DDR.

4.0

Hirsch Heinrich, die Schwalbenchristine, das Wolkenschaf, der kleine Angsthase, Bibi und viele mehr  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Marzi, Christoph

Heaven - Stadt der Feen

3.8

Feenblut fließt in den Adern von Heaven. Aber bisher weiß das Mädchen noch nichts von ihrer besonder ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Pehnt, Annette

Bärbeiß 1: Der Bärbeiß

4.1

Schlechte Laune hat der Bärbeiß am liebsten. Er mag keinen Besuch und er will auch niemanden besuche ...

Im Bestand seit: 08.11.2013

Verfügbar

Gricksch, Gernot

Nicht drücken!

5.0

Siri und Ole haben von den komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druc ...

Im Bestand seit: 13.08.2013

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Die schönsten Kinder- und Hausmärchen

5.0

Im Dezember 1812 veröffentlichten die Brüder Grimm den ersten Band ihrer Kinder- und Hausmärchen. Sc ...

Im Bestand seit: 28.06.2013

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Sofies Welt

4.4

Abtauchen in die Geschichte der Philosophie Zwei a ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kennen, Ally

Wie Großvater ein Wikinger wurde

5.0

Als Carlas geliebter Großvater stirbt, kann sie nichts trösten. Doch dann findet sie einen geheimen  ...

Im Bestand seit: 14.08.2012

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame und der rote Prinz

4.9

Wunderbare Abenteuer haben Lilly und ihre Schwester Karlchen mit der kleinen Dame erlebt, seit sie m ...

Im Bestand seit: 12.09.2011

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Die kleine Dame

4.7

Als Lilly mit ihrer Familie in das alte Haus mit der goldenen Brezel zieht, ahnt sie nicht, dass im  ...

Im Bestand seit: 08.07.2011

Verfügbar

Pauly, Gisa

Inselzirkus

ein Sylt-Krimi

3.8

Sylt ruft, Mamma Carlotta kommt! Schwiegersohn, Kommissar Erik Wolf, und Enkel freuen sich auf ihre  ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Nina, Blazon,; Blazon, Nina

Polinas Geheimnis

4.8

Erik und Joanna haben schon viele Kindermädchen verjagt: Kelly aus England hat nach dem Haarewaschen ...

Im Bestand seit: 30.09.2010

Verfügbar

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 04.06.2010

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Barbery, Muriel

Die Eleganz des Igels

4.0

Renée ist nun schon seit fast dreißig Jahren Concierge in einem Pariser Stadtpalais. Und seit eben d ...

Im Bestand seit: 13.11.2009

Verfügbar