die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Wawerzinek, Peter

Das Kind das ich war

Peter Wawerzinek erzählt von seiner Kindheit, einer Kindheit, die einmal durch Heimaufenthalte und A ...

Im Bestand seit: 12.05.2014

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Onkel Wanja kommt

Eine Reise durch die Nacht

3.7

Onkel Wanja kommt!Onkel Wanja sieht sein letztes Stündlein herannahen und er wünscht sich von seinem ...

Im Bestand seit: 09.02.2013

Verfügbar

Müller, André

Sie sind ja wirklich eine verdammte Krähe!

letzte Gespräche und Begegnungen

5.0

Der Jäger des verlorenen Sinns. Er war der Jäger des verlorenen Sinns, ein begnadeter Gesprächskünst ...

Im Bestand seit: 10.07.2012

Verfügbar

Schmitt, Éric-Emmanuel

Die Träumerin von Ostende

Lesung

3.8

Wie sehr spielt die Phantasie in unserem Leben eine Rolle? In drei Erzählungen zeigt Eric-Emmanuel S ...

Im Bestand seit: 07.10.2011

Verfügbar

Morton, Kate

Die fernen Stunden

Roman

4.1

Edie Burchills Verhältnis zu ihren Eltern war nie besonders herzlich. Umso überraschter ist sie, als ...

Im Bestand seit: 10.03.2011

Verfügbar

Magnusson, Kristof

Das war ich nicht

Roman

4.2

"Bestimmt gibt es auch eine Zeit für das Privatleben. Frau. Kind. Später. Ich war erst 31. Zwischen  ...

Im Bestand seit: 26.07.2010

Verfügbar

Winkler, Josef

Roppongi

Requiem für einen Vater

3.5

Auch Raudis zweitbeste Freundin, die Leichenbestatterin Stimniker mit den überlangen roten über die  ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Gaarder, Jostein

Der Geschichtenverkäufer

3.7

Ihm fliegt zu, was vielen Schriftstellern ständig ausgeht: Ideen für Geschichten. Mit einer neuen Ge ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar