die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Treichel, Hans-Ulrich

Grunewaldsee

Roman

3.0

Paul liebt Berlin, vor allem Westberlin, sofern man Westberlin lieben kann, wenn man in einer dunkle ...

Im Bestand seit: 23.02.2021

Verfügbar

Modick, Klaus

Sunset

Roman

4.3

Feuchtwanger, Brecht und das kalifornische Exil - der Roman einer ungewöhnlichen Freundschaft.  ...

Im Bestand seit: 08.03.2018

Verfügbar

Bonné, Mirko

Wie wir verschwinden

3.0

WIE WIR VERSCHWINDEN erzählt eine große Geschichte der Erinnerung: Raymond, Witwer mit zwei so lebha ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Gustafsson, Lars

Frau Sorgedahls schöne weiße Arme

Roman

3.0

"Ich brauche nicht zu verreisen. Ich bin schon da." - Ein Philosophieprofessor in Oxford begibt sich ...

Im Bestand seit: 27.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Harding, Paul

Tinkers

Roman

2.5

Ein Roman voll poetischer Kraft und Zärtlichkeit D ...

Im Bestand seit: 07.03.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Gaudlitz, Wolf

Marcel Marceau - von Stille bewegt

der größte Pantomime im Gespräch mit Wolf Gaudlitz

4.3

Der Meister der Pantomime im Gespräch Wolf Gaudlitz, dessen Gespräch mit Elisabeth Mann Borgese seit ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar