die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu diesem Schlagwort

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Tötschinger, Gerhard

Wolfgang Amadeus Mozart für Kinder

3.5

"Eine Erscheinung wie Mozart bleibt immer ein Wunder, das nicht zu erklären ist." Johann Wolfgang vo ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Niemetschek, Franz Xaver

Ich kannte Mozart

die einzige Biografie von einem Augenzeugen

3.8

Wolfgang Amadeus Mozart war und ist das wohl größte musikalische Genie aller Zeiten. Doch was steckt ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Gruber, Gernot

Wolfgang Amadeus Mozart

4.0

Mozart heute - ist uns ein Bild mit sehr verschiedenartigen Zügen. Für Liebhaber und professionelle  ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Mörike, Eduard

Das große Mozart-Hörbuch

2.9

Wolfgang Amadeus Mozart - für viele immer noch der größte Komponist aller Zeiten. Das große Mozart-H ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar

Wolfgang Amadeus Mozart

4.7

Mozart war unbestritten eines der größten musikalischen Genies aller Zeiten. Und obwohl er schon als ...

Im Bestand seit: 28.02.2009

Verfügbar