die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu ROOF Music Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 95


Pollatschek, Nele

Jasna Fritzi Bauer liest "Das Unglück anderer Leute"

3.1

Thene, 25, Oxford-Studentin mit Zweitwohnsitz in Heidelberg, führt eigentlich ein glückliches Leben. ...

Im Bestand seit: 30.10.2023

Verfügbar

Seethaler, Robert

Der letzte Satz

¬Der letzte Satz¬

3.6

An Deck eines Schiffes auf dem Weg von New York nach Europa sitzt Gustav Mahler. Er ist berühmt, der ...

Im Bestand seit: 06.01.2021

Verfügbar

Willemsen, Roger

Deutschlandreise

Im Bestand seit: 20.12.2018

Verfügbar

Malinke, Lo

Vier Frauen und ein Sommer

4.5

Fast 40 - aber kein Grund zu feiern. Verkäuferin Melli will unbedingt heiraten, erwischt jedoch ihre ...

Im Bestand seit: 27.08.2018

Verfügbar

Welter, Oliver; Gantenberg, Michael

Meike Droste liest "Kalt geht der Wind"

Inka Luhmann ermittelt im Sauerland

4.4

Im Bestand seit: 18.12.2017

Verfügbar

Duve, Karen

Weihnachten mit Thomas Müller & Thomas Müller und der Zirkusbär

'Ein Stern fiel vom Himmel, und niemand sah es außer einem Bären und einer Katze. Sie saßen auf dem  ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Böhmermann, Jan

Jan Böhmermann liest "Alles, alles über Deutschland"

Halbwissen kompakt

3.0

Das Grundlagenwerk des deutschen Humors - jetzt mit neuem Cover und Bonus-CD. Immer mehr Deutsche ha ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.05.2024

Regener, Sven; Haußmann, Leander

Hai-Alarm am Müggelsee

das Drehbuch gelesen von Sven Regener & Leander Haußmann

2.9

Sven Regener und Leander Haußmann haben bei einem gutgelaunten letzten Bier die Müggelfilm gegründet ...

Im Bestand seit: 06.10.2017

Verfügbar

Heufer-Umlauf, Klaas; Böhmermann, Jan

Förderschulklassenfahrt 2

fünf Feinde und der Proletenhund

4.0

Die Nunchaku sind geschnürt, die polnischen Zigaretten stangenweise eingepackt: Es kann wieder losge ...

Im Bestand seit: 22.05.2017

Verfügbar

Böhmermann, Jan

Lukas' Tagebuch

1.7

Fünf Mal war Jan Böhmermann zu Gast in der ausverkauften Arena auf Schalke, zwei Mal im Kölner Rhein ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Twain, Mark

Ist Shakespeare tot?

3.0

Mark Twain fragt: War William Shakespeare wirklich der Dichter, für den wir ihn halten? Ein Dichter  ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Grimm, Gebrüder

Die Bremer Stadtmusikanten

3.5

Im Bestand seit: 20.02.2017

Verfügbar

Kafka, Franz

Sven Regener liest Franz Kafka "Der Prozess"

3.0

'Gerichtsdiener, die einem erst einmal das Frühstück wegessen, Richter, von denen die untersten uner ...

Im Bestand seit: 20.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Haefs, Gisbert

Der Spott des Gemetzels

2.1

Baltasar Matzbach, Amateurdetektiv und Universaldilettant, langweilt sich manchmal frenetisch. Guter ...

Im Bestand seit: 06.02.2017

Verfügbar

Zingsheim, Martin

Martin Zingsheim liest "Eltern haften an ihren Kindern"

überleben mit Nachwuchs

3.8

Kinder nötigen einen zur Auseinandersetzung mit existenziellen Fragen des Daseins: Wer bin ich? Wer  ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Verfügbar

Strunk, Heinz

Heinz Strunk liest "Der goldene Handschuh"

3.7

Strunks schrecklicher Held heißt Fritz Honka - für in den siebziger Jahren aufgewachsene Deutsche de ...

Im Bestand seit: 31.01.2017

Verfügbar

Bassewitz, Gerdt ¬von¬

Katharina Thalbach liest "Peterchens Mondfahrt"

Maikäfer Sumsemann will mit seinen beiden Freunden Peterchen und Anneliese sein sechstes Beinchen zu ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Stevenson, Robert Louis

Harry Rowohlt liest "Die Schatzinsel"

4.4

Die Schatzinsel, der große Abenteuerroman der frühen Moderne, hat die Leser vom ersten Augenblick an ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Salten, Felix

Anke Engelke liest "Bambi"

eine Lebensgeschichte aus dem Walde

4.4

Erst war der Roman, dann der Film: Nach 90 Jahren wird der Bambi-Originaltext von Felix Salten, die  ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Bauerfeind, Katrin

Hinten sind Rezepte drin

Geschichten, die Männern nie passieren würden

3.9

Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann? Müssen Frauenbücher eigentlich imme ...

Im Bestand seit: 05.09.2016

Verfügbar