die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Rudolf Haufe Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 64


Kanitz, Anja ˜vonœ

Feedbackgespräche

4.0

Motivieren, loben, kritisieren - "Feedback geben" ist ein wichtiges Kommunikationsmittel im Beruf. A ...

Im Bestand seit: 18.10.2014

Verfügbar

Zielke, Christian

Führungstechniken

[eBook active]

2.0

Lesen, hören, führen! Das eBook active "Führungstechniken" unterstützt Sie konsequent dabei, Ihren e ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Weber, Manfred

So funktioniert der Geldmarkt

4.5

Wir beschäftigen uns tagtäglich mit Geld. Doch warum gibt es Geld überhaupt, woher stammt es und wer ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Mentzel, Wolfgang; Rosenbauer, Frank

Reden und Ansprachen

4.5

Eine spannende Rede steht und fällt mit der richtigen Vorbereitung und dem passenden Training. Diese ...

Im Bestand seit: 11.09.2013

Verfügbar

Häusel, Hans-Georg

Kauf mich!

wie wir zum Kaufen verführt werden

3.5

Schon wieder mehr eingekauft, als ursprünglich geplant? Der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel ...

Im Bestand seit: 11.06.2013

Verfügbar

Geisselhart, Roland R.; Hofmann-Burkart, Christiane

Stress ade

die besten Entspannungstechniken

2.8

Wirksame Schnellhilfe gegen Stress. Gezielte Entspannung und wirkungsvolle Maßnahmen gegen Stress sc ...

Im Bestand seit: 19.04.2013

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Immobilien erwerben

3.5

Was Immobilienverkäufer vorab wissen müssen. Wenn Sie ein Haus oder eine Wohnung kaufen, müssen Sie  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

Im Bestand seit: 12.01.2013

Verfügbar

Der Schlüssel zu effektivem Zeitmanagement! Reduzieren Sie Stress, formulieren Sie Ihre Ziele und nu ...

Im Bestand seit: 14.11.2012

Verfügbar

Business English gehört inzwischen zum Standard. Erweitern Sie Ihren Wortschatz für die Kommunikatio ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Bruno, Tiziana; Gessner, Martina; Adamczyk, Gregor

Menschen einschätzen und überzeugen

3.8

Wie nehmen Sie andere wahr und wie werden Sie selbst von anderen wahrgenommen? Stimme, Körperhaltung ...

Im Bestand seit: 07.09.2012

Verfügbar

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Mit welchen Strategien werden Marken für Kunden attraktiv? Verschaffen Sie sich Klarheit in die Disk ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Seibert, Hans-Dieter

Englische Wirtschaftsbegriffe

Bedeutung und Zusammenhänge

Gerade im Zusammenhang mit der Finanzkrise werden fast täglich neue speziell auf den Finanzbereich z ...

Im Bestand seit: 09.07.2012

Verfügbar

Reichert, Thorsten

Projektmanagement

die häufigsten Fehler, die wichtigsten Erfolgsfaktoren

5.0

Der Crashkurs für Einsteiger. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen un ...

Im Bestand seit: 13.09.2011

Verfügbar

Sponagel, Wiebke

Runterschalten!

selbstbestimmt arbeiten, gelassener leben

4.3

Schalten Sie runter, besinnen Sie sich auf sich selbst und finden Sie eine neue Balance in Ihrem Leb ...

Im Bestand seit: 09.08.2011

Verfügbar

4.3

Mobbing hat vielfältige Ursachen und Auswirkungen. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Mobbing frühzeitig zu ...

Im Bestand seit: 08.07.2011

Verfügbar

Eine fundierte Einführung in die IFRS-Rechnungslegung. Sie erfahren detailliert, wie Sie IFRS erfolg ...

Im Bestand seit: 08.07.2011

Verfügbar

Nürnberger, Elke

Selbstvertrauen gewinnen

4.0

Mehr Selbstbewusstsein ist möglich! Lesen Sie hier, was Selbstvertrauen ist und wodurch es beeinflus ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Mentzel, Wolfgang; Grotzfeld, Svenja; Haub, Christine

Mitarbeitergespräche

Mitarbeiter motivieren, richtig beurteilen und effektiv einsetzen

4.5

Mitarbeitergespräche effizient vorbereiten und führen. Mitarbeitergespräche sind das Instrument in d ...

Im Bestand seit: 14.06.2011

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Management

4.3

Was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Welche Techniken muss sie beherrschen? Welche Methoden ken ...

Im Bestand seit: 15.03.2011

Verfügbar