die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-51 von 51


Drees, Jan

Letzte Tage, jetzt

2.9

Ich glaube nicht mehr an uns. Es geht mir (jetzt, bloß) darum, ein Leben zu bekommen, irgendeines. I ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Sie und Er

Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Hörer! Wieso nur erzählen Männer und Frauen, die dasselbe er ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Duve, Karen

Die entführte Prinzessin

von Drachen, Liebe und anderen Ungeheuern

4.0

Wenn Ritter Bredur dem baskarischen Prinzen Diego beim Festmahl nicht ein Bein gestellt hätte, wäre  ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Deutsche Heldensagen

wie Siegfried den Drachen tötete und weitere kühne Abenteuer

4.2

Die Nibelungen, Dietrich von Bern, Wieland der Schmied, König Rother, Elsa und der Schanenritter, Gu ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Lippe, Jürgen ˜von derœ; Cleves, Monika

Noch viel mehr von Sie und Er

neue Botschaften aus parallelen Universen

3.8

Jürgen von der Lippes und Monika Cleves wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtaus ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Natürlich die Autofahrer

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1959

4.0

Der Verkehrspolizist Eberhard Dobermann lebt, obwohl sie sein täglich Brot sind, auf Kriegsfuß mit d ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Witwer mit fünf Töchtern

ein Hörspiel nach dem Original-Kinofilm von Erich Engels von 1957

4.2

Friedrich Scherzer geht völlig in seiner Tätigkeit als Schlossverwalter auf, vernachlässigt dabei ab ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

3.8

Eine ziellose Jugend, eine spießige Familie, eine frustrierende Ausbildung - da kommt die Annonce "T ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Pyle, Howard; Artl, Inge M.

Jürgen von der Lippe liest Robin Hood

Willkommen im Sherwood Forest

4.2

Er ist der König der Diebe, und getreu seinem Motto nimmt er von den Reichen und gibt den Armen: Rob ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Strobel, Arno

Magus - die Bruderschaft

Thriller

4.1

"Der Papst ist tot - lang lebe die Bruderschaft!" Wer steckt hinter dem tödlichen Attentat auf den n ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar

Erpenbeck, Jenny

Eisland

die Erzählerinnen

2.8

"Als ich sie frage, mit wem sie spreche, und in welcher Sprache, sagt sie, sie spreche mit den Vögel ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024