die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co. Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 116


Saheicha, Katharina; Bartsch, Stefanie

Cupcakes

55 unwiderstehliche Törtchen

3.8

Klein und handlich, cremegekrönt, liebevoll dekoriert und in bunte Papiermanschetten gehüllt: Cupcak ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Magier unter Verdacht

Unsichtbar und trotzdem da! ; 3

3.7

Für Addi, Jenny und Agan gilt das Motto: Unsichtbar und trotzdem da! Denn als Kinder in einer großen ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

4.5

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Di ...

Im Bestand seit: 13.05.2013

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Gefährliches Schweigen

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 2

4.1

Bildete Svea sich wirklich ein, er würde mit ihr reden? Er, der mit keinem einzigen Menschen auf der ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Jacobsson, Ritta

Todeswald

Ein Svea-Andersson-Krimi ; 1

4.0

Als der Wagen langsam neben ihr herfuhr, liefen ihr kalte Schauer über den Rücken. Sie dachte an die ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Rätsch, Christian

Vom Forscher, der auszog, das Zaubern zu lernen

meine Erlebnisse bei den Erben der Maya

4.5

Überliefertes Heilpflanzenwissen und magische Zaubersprüche: Vom ersten Moment an ist Christian Räts ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Fraillon, Zana

Haus des Grauens

Monstrum House ; [1]

4.6

Monstrum House - was für ein seltsamer Name für ein Internat. Angeblich die letzte Hoffnung für Kind ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Desjardins, India

Beste Freundinnen

Das verdrehte Leben der Amélie ; 1

4.5

Amélie und Kat sind die besten Freundinnen der Welt, 4ever and ever! Doch seit Amélie versehentlich  ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 04.12.2012

Verfügbar

Erlhoff, Kari

Die drei ??? : Die blutenden Bilder

4.4

Ein mysteriöser Drohbriefschreiber hat sich auf das Kidnapping von Gemälden spezialisiert. Als ein O ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Dittert, Christoph

Die drei ??? : Geheimnisvolle Botschaften

4.2

Der Raub eines alten, handgefertigten Buchs stellt die drei ??? vor ein Rätsel. Denn im Haus von Pro ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Nevis, Ben

Die drei ??? : Gift per E-mail

4.4

Achtung Feuerquallen! - Beim Tauchen vor der Küste von Rocky Beach kann Mrs Baker den giftigen Tiere ...

Im Bestand seit: 21.06.2012

Verfügbar

Sport lässt Justus normalerweiser kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Henkel-Waidhofer, Brigitte Johanna

Die drei ??? - Spuk im Hotel

4.4

Seltsame Dinge geschehen im Hotel der exzentrischen Amanda Black. Ein Unbekannter treibt sein Spielc ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Arthur, Robert

Die drei ??? und der sprechende Totenkopf

4.7

Als Justus Jonas bei einer Auktion einen alten Koffer ersteigert, ahnt weder er noch seine beiden Fr ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - Schatten über Hollywood

4.5

Geister gibt es nicht - davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unhei ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Vollenbruch, Astrid

Die drei ??? - schwarze Madonna

4.3

Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch e ...

Im Bestand seit: 18.04.2012

Verfügbar

Wich, Henriette

Die drei !!! - Im Bann des Tarots

Die drei !!! ; 9

4.4

Kims Vater erhält von einem anonymen Absender eine geheimnisvolle Serie von Tarot-Karten. Als er zu  ...

Im Bestand seit: 30.03.2012

Verfügbar