die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Klett-Cotta Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 206


Hofmann, Marc

Der Klassenfeind

Roman

3.6

Gymnasiallehrer Harry Milford hat viele Probleme und ein Ziel: Frühpensionierung. Als ihm eine Refer ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Smith, Roger

Leichtes Opfer

Thriller

3.6

Kapstadt, Südafrika: Mitten in einer heißen Sommernacht werden Michael Lane und seine Frau Beverly v ...

Im Bestand seit: 01.07.2015

Verfügbar

Higashino, Keigo

Böse Absichten

Kriminalroman

4.0

Der gefeierte Bestsellerautor Kunihiko Hidaka wird in seinem Haus brutal ermordet, kurz bevor er nac ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Ruland, Tobias

Die Psychologie der Intimität

was Liebe und Sexualität miteinander zu tun haben

3.0

Mehr Nähe, besserer Sex, intensives Begehren über Jahrzehnte - wo Paartherapeuten gewöhnlich zu Besc ...

Im Bestand seit: 19.06.2015

Verfügbar

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

König Arthurs Untergang

2.2

Tolkien, der wichtigste Fantasyautor der Neuzeit, wendet sich einem der größten Sagenstoffe aller Ze ...

Im Bestand seit: 11.05.2015

Verfügbar

Saul, Richard

Die ADHS-Lüge

eine Fehldiagnose und ihre Folgen ; wie wir den Betroffenen helfen

3.0

In den vergangenen Jahrzehnten hat es eine rasante Zunahme der Diagnosen und Arzneiverordnungen für  ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Adam, Olivier

An den Rändern der Welt

Roman

3.3

Paul sucht seinen inneren Frieden in der Bretagne, am Meer, und findet ihn ausgerechnet an dem Ort,  ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Hearne, Kevin

Gehämmert

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 3

4.4

Thor, der nordische Donnergott, ist nicht nur ein Aufschneider und Rüpel, sondern viel schlimmer. Er ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar

Hearne, Kevin

Verhext

Die Chronik des Eisernen Druiden ; 2

4.5

Der Druide Atticus will nur eines: seine Ruhe haben vor all den Göttern, Hexen und Feen. Aber dieser ...

Im Bestand seit: 27.04.2015

Verfügbar

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Wildenhain, Michael

Das Lächeln der Alligatoren

Roman

2.8

Für Matthias ist Marta alles, seitdem er sie zum ersten Mal sah: seine größte Liebe und gleichzeitig ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 04.03.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 02.03.2015

Verfügbar

Lowe, Keith

Der wilde Kontinent

Europa in den Jahren der Anarchie 1943 - 1950

4.5

Zusammenbruch, Rechtlosigkeit, Anarchie: Mit der deutschen Kapitulation war das Töten noch nicht bee ...

Im Bestand seit: 15.12.2014

Verfügbar

4.1

Das Gehirn ist der Sitz der Seele. Aber wie genau entstehen das Psychische, unsere Persönlichkeit, u ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Freely, John

Aristoteles in Oxford

wie das finstere Mittelalter die moderne Wissenschaft begründete

3.8

Mehr als 1 000 Jahre vor Kopernikus, Galilei und Newton haben viele Gelehrte das Wissen der Antike b ...

Im Bestand seit: 19.11.2014

Verfügbar

Lutz, Christiane

Adoptivkinder fordern uns heraus

Handbuch für Beratung, Betreuung und Therapie

3.5

Die Grundbefindlichkeit der adoptierten Kinder und Jugendlichen ist häufig durch Angst geprägt. Bind ...

Im Bestand seit: 24.10.2014

Verfügbar

Ryan, Anthony

Das Lied des Blutes

Rabenschatten ; 1

4.6

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atembera ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar

Gruen, Arno

Wider den Gehorsam

4.3

Wer den Mut zum Ungehorsam hat, der entzieht sich nicht nur vermeintlichen Autoritäten, sondern nimm ...

Im Bestand seit: 15.10.2014

Verfügbar

Soliman, Tina

Der Sturm vor der Stille

warum Menschen den Kontakt abbrechen

3.7

Es geht um die Zeit vor dem Kontaktabbruch, um die überhörten Signale vor der Funkstille, um den emo ...

Im Bestand seit: 06.10.2014

Verfügbar