die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 132


Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Ruiz Zafon, Carlos

Andreas Pietschmann liest Carlos Ruiz Zafón "Der Gefangene des Himmels"

4.3

Nach Der Schatten des Windes und Das Spiel des Engels der dritte große Barcelona-Roman! Barcelona, W ...

Im Bestand seit: 16.05.2013

Verfügbar

Suarez, Daniel

Tobias Kluckert liest Daniel Suarez "Kill Decision"

Argon-Hörbuch

4.2

Blutiger Drohnenangriff auf eine Pilgerstätte im Irak. Ein weiterer Angriff trifft eine kalifornisch ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Safier, David

Anneke Kim Sarnau und Christoph Maria Herbst lesen David Safier "Plötzlich Shakespeare"

Argon-Hörbuch

4.4

Wenn ein Mann und eine Frau sich das Leben teilen, ist das ja schon schwierig. Aber wenn Mann und Fr ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

David, Safier; Safier, David

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

3.9

Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem  ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Verlag, Argon; Kluckert, Tobias

Tobias Kluckert und Floriane Kleinpaß lesen Peter James "Nur dein Leben"

Argon-Hörbuch

4.5

Sie haben nur einen Wunsch: Sie wollen ein gesundes Kind. Doch dann fordern sie das Schicksal heraus ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Gawlich, Cathlen; Symes, Ruth

Cathlen Gawlich liest Ruth Symes "Bella Donner und der große Zauberwettbewerb"

Argon-Hörbuch

4.5

Bella Donner hat sie endlich gefunden: ihre Für-immer-Familie - auch wenn die nur aus Lilith besteht ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Kaminski, Stefan; Rayburn, Tricia

Stefan Kaminski liest T. R. Burns "Sam Hinkel und die Akademie für Ärger"

Argon-Hörbuch

4.8

Wer andern keine Grube gräbt, ist selber schuld! Sam Hinkel hat - aus Versehen! - seine Lehrerin mit ...

Im Bestand seit: 12.04.2013

Verfügbar

Christoph Maria Herbst liest "Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel"

Argon-Hörbuch

4.0

Ich bin seit drei Wochen mit der Treppe dran, die Nachbarn haben schon 'Ferkelmerkel' in den Staub g ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Valente, Catherynne M.

Luise Helm liest "Die wundersame Geschichte von September, die sich ein Schiff baute und das Feenland umsegelte"

Argon-Hörbuch

Mit einem süßen Hündchen spielen und darauf warten, dass die Mutter aus der Fabrik heimkommt - das r ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Striesow, Devid; Rusch, Claudia

Devid Striesow liest Claudia Rusch "Zapotek und die strafende Hand"

der erste Fall

4.3

So hat sich der Hamburger Kriminalhauptkommissar Henning Zapotek sein Sabbatjahr nicht vorgestellt:  ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Argon-Hörbuch

4.0

Vera führt eine ordentliche Ehe, kontrolliert ihre Sehnsüchte und ist dauernd damit beschäftigt, irg ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Cross, Julie

Matthias Koeberlin liest Julie Cross "Sturz in die Zeit"

4.5

''Alles schien stehen zu bleiben - mein Herz, meine Atem ... die Zeit.' Jackson Meyer, Student in Ne ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Andrea Sawatzki liest Val McDermid "Alle Rache will Ewigkeit"

Argon-Hörbuch

3.9

Die Gerichtspsychiaterin Charlie Flint bekommt unerwartet Post: einen anonymen Brief mit Zeitungsaus ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Winkelmann, Andreas

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Wassermanns Zorn"

Argon-Hörbuch

4.2

'In dunklen Gewässern lauert das Grauen ... Eingekeilt zwischen Baumwurzeln und Treibgut liegt im se ...

Im Bestand seit: 09.04.2013

Verfügbar