die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Naujack, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Christie, Agatha

Hercule Poirot rechnet ab

4.7

Die belibte Kurzkrimisammlung »Hercule Poirot rechnet ab« endlich zum HörenMeisterdetetiv Hercule Po ...

Im Bestand seit: 21.09.2020

Verfügbar

Bradbury, Ray

Der illustrierte Mann

4.0

In Der illustrierte Mann steht ein Mann im Mittelpunkt, dessen ganzer Körper tätowiert ist. Aus dies ...

Im Bestand seit: 17.08.2020

Verfügbar

Bradbury, Ray

Die Mars-Chroniken

3.8

Die Mars-Chroniken über eine Folge von Reisen, die Erdbewohner zum Mars bringen erst Raumfahrer, dan ...

Im Bestand seit: 17.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bradbury, Ray

Ausgewählte Erzählungen

3.0

»Ich kann es kaum glauben, dass ich in meinem Leben so viele Kurzgeschichten geschrieben habe«, so R ...

Im Bestand seit: 10.08.2020

Verfügbar