die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Ammann, Christine

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Smiley, Jane

Streuner in Paris

Roman

5.0

Paras ist ein temperamentvolles junges Rennpferd, das in einem Stall auf dem französischen Land west ...

Im Bestand seit: 28.03.2022

Verfügbar

Cristoforetti, Samantha

Die lange Reise

Tagebuch einer Astronautin

4.1

Beeindruckend und inspirierend: Die faszinierende Reise der sympathischen Astronautin zur ISS»Ich bi ...

Im Bestand seit: 03.08.2020

Verfügbar

Glassley, William E.

Eine wildere Zeit

Aufzeichnungen eines Geologen vom Rande des Grönland-Eises

4.0

Grönland ist einer der letzten wahrhaft wilden Orte der Erde. William E. Glassley hat von dort nicht ...

Im Bestand seit: 20.11.2018

Verfügbar

Haskell, David G.

Der Gesang der Bäume

die verborgenen Netzwerke der Natur

David G. Haskell hat ein Dutzend Bäume in verschiedenen Weltgegenden und ihre Verbindungen mit Pilze ...

Im Bestand seit: 20.11.2017

Verfügbar

Vanderbilt, Tom

Geschmack

Warum wir mögen, was wir mögen

3.3

Jeder weiß, was er am liebsten isst, welche Farbe er mag und welches die beste Kultserie ist. Aber w ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar