die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


James, Peter

Wir zerstören dich

Wie gefährlich ist Internet-Dating? Detective Superintendent Roy Grace ermittelt in einem Fall von L ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

James, Peter

Er will dein Ende

3.0

"Er will dein Ende" von Nummer-1-Bestsellerautor Peter James Der 14. Fall für Detective Superintende ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

James, Peter

Der absolute Beweis

2.5

Was wäre wenn? Wenn es tatsächlich einen unumstößlichen Beweis für die Existenz Gottes geben würde?  ...

Im Bestand seit: 16.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Dickie, John

Die Freimaurer – Der mächtigste Geheimbund der Welt

4.0

Die wahre Geschichte hinter dem Mythos Der Historiker und Mafia-Experte John Dickie liefert die erst ...

Im Bestand seit: 29.03.2021

Verfügbar

Higginbotham, Adam

Mitternacht in Tschernobyl

Die geheime Geschichte der größten Atomkatastrophe aller Zeiten

In seinem Tschernobyl-Thriller deckt Adam Higginbotham auf, was wirklich geschah. Mit großer Erzählk ...

Im Bestand seit: 29.06.2020

Verfügbar

Tetsuya, Honda,; Honda, Tetsuya

Blutroter Tod

Reiko Himekawa ermittelt in Tokio : Thriller

3.9

Reiko Himekawa hat das, was den meisten fehlt: Mut, Durchsetzungskraft und vor allem Intuition. Das  ...

Im Bestand seit: 04.05.2017

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar