die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Storm, Theodor

Pole Poppenspäler

ungekürzt

5.0

"Und nun begann eine Zeit des schönsten Kinderglückes. - Nicht nur am andern Vormittage, sondern auc ...

Im Bestand seit: 26.07.2010

Verfügbar

Wiebalck, Matthias; Storm, Theodor

Der Schimmelreiter

4.0

Storms´ letztes und zugleich bekanntestes Werk erzählt von Hauke Haien, dem gespenstischen Schimmelr ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Bechstein, Ludwig

Die schönsten Märchen 1

2.5

"Groß und reich ist das deutsche Märchengebiet und wert, dass es allseits angebaut werde mit reicher ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 2

4.2

Bereits 1803 hatten die beiden Brüder in der Marburger Universität die Romantiker Clemens Brentano u ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 1

4.3

Schon im Jahre 1812 hatten die Brüder Grimm ihre ausführliche Sammlung von Märchen und Sagen abgesch ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024