die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wolf, Daniel

Die Gabe des Himmels

Historischer Roman

5.0

Der vierte Teil der Fleury-Saga von Bestsellerautor Daniel WolfAnno Domini 1346. Der junge Kaufmanns ...

Im Bestand seit: 18.12.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Keller, Anna

Sternenzauber

24 Geschichten, Gedichte und Gedanken zum Advent

2.0

Nach bewährtem Rezept vereinigt er 24 der schönsten Gedichte und Prosatexte zur Weihnachtszeit, dies ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 29.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

"Ich bitte Euch, Herr! führt nicht solche geheimnisvolle verfängliche Reden! Wollt Ihr denn mein arm ...

Im Bestand seit: 17.05.2011

Verfügbar

Halleluja

24 Überraschungen zum Advent

3.6

Theodor Fontane "Noch ist Herbst nicht ganz entflohn"; Christian Morgenstern "Die drei Spatzen"; Ric ...

Im Bestand seit: 01.12.2010

Verfügbar

Heitz, Markus

Die Rache der Zwerge

Teil 3

4.6

Wie aus dem Nichts erscheinen sie - furchterregende Geschöpfe, halb Ork, halb Alb, und machen Jagd a ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar