die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Bauer, Hermann; Mürner, Irène; Phillips, Mirjam

Mord zur großen Pause

Schulkrimis

In der Schule lernt man fürs Leben, aber manch einer lässt dort auch sein Leben. In den 21 Geschicht ...

Im Bestand seit: 28.09.2020

Verfügbar

Lascaux, Paul

Goldstern

Ein Fall für Müller & Himmel

2.2

Im Alpinen Museum Bern wurde eingebrochen und die wertvolle Sammlung von Eugénie Goldstern gestohlen ...

Im Bestand seit: 18.07.2016

Verfügbar

Lascaux, Paul

Feuerwasser

Müllers dritter Fall

3.0

Im idyllischen Justistal im Berner Oberland prallen Gegensätze aufeinander: Die Eidgenössischen Kraf ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Lascaux, Paul

Salztränen

2.8

Ein mysteriöser Autounfall im Emmental nahe Bern. Hans Bähler, Käseeinkäufer der Großhandelsfirma "M ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Lascaux, Paul

Wursthimmel

Müllers zweiter Fall

2.8

Bern, im Sommer. Der Detektiv Heinrich Müller und seine Partnerin Nicole Himmel werden zu einem Gril ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar