die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Dahl, Roald

Sophiechen und der Riese

4.0

Zum Glück ist der Riese, der Sophiechen ins Riesenland verschleppt, ein guter Riese, was man von sei ...

Im Bestand seit: 28.11.2016

Verfügbar

Sulzenbacher, Gudrun

Ötzi

der Sensationsfund

5.0

Ötzi ist die berühmteste Mumie der Welt und eine der größten archäologischen Sensationen. Mehr als 5 ...

Im Bestand seit: 11.10.2011

Verfügbar

Brötz, Doris; Augustinski, Peer

Aus heiterem Himmel

mein bewegtes Leben vor und nach dem Schlaganfall

4.5

"Ich habe mich nie unterkriegen lassen und selten den Humor verloren", sagt Peer Augustinski. Er ber ...

Im Bestand seit: 06.09.2010

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif: Collector's Edition

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 30.03.2010

Verfügbar

Hohlbein, Wolfgang

Der Greif

3.0

Als Mark in den Schwarzen Turm eindringt, ahnt er nicht, welche Kräfte er entfesselt. Der Greif, der ...

Im Bestand seit: 13.11.2008

Verfügbar