die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Thiesler, Sabine

Zeckenbiss (ungekürzt)

Die Großstadt, ein Moloch, Brutstätte des Verbrechens. Faruk lernt von Kindesbeinen an, dass man als ...

Im Bestand seit: 12.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Thiesler, Sabine

Verschwunden

Thriller

3.3

Elena Ludwig ist eine attraktive, gut situierte Maklerin und wohnt im Herzen von Siena. Gelangweilt  ...

Im Bestand seit: 23.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Thiesler, Sabine

Im Versteck

Thriller

4.4

Der gut situierte Fotograf Paul Böger kauft sich in den toskanischen Bergen ein Haus. Es liegt am En ...

Im Bestand seit: 15.08.2022

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Basta, Amore!

Vom alltäglichen Irrsinn in Bella Italia

3.5

Warum quasseln alle Italiener unentwegt am Handy – gehen aber nie ran, wenn man sie wirklich braucht ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.12.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 31.01.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs - Geheimnis im Moor

4.3

Neues vom kleinsten, klügsten und gefräßigsten Bernhardiner der Welt  ...

Im Bestand seit: 13.09.2012

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bernie allein unterwegs

Roman

4.3

Die Unglaublichen Abenteuer eines kleinen Bernhardiners  ...

Im Bestand seit: 09.12.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Nachtprinzessin

4.4

Das Todesurteil heißt: Ich liebe dich Eine Mordser ...

Im Bestand seit: 08.12.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 30.08.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Kindersammler

Roman

4.5

Es geschieht am helllichten TagAnne und ihr Mann Harald erleben den Albtraum aller Eltern: Während e ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Hexenkind

Thriller

4.4

Eine Familie – gefangen im Netz des Todes Ein Pilz ...

Im Bestand seit: 24.06.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Der Menschenräuber

4.2

Wehe, wenn wir uns wiedersehenZuerst verliert er durch einen schrecklichen Unfall seine Tochter. Dan ...

Im Bestand seit: 12.04.2011

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Die Totengräberin

Roman

4.2

»Mein Liebster, schlaf gut. Schlaf für immer.« Wen ...

Im Bestand seit: 29.03.2011

Verfügbar