die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Der Orientalische Märchen Schatz

die schönsten Märchen aus 1001 Nacht

3.5

Der orientalische Märchen Schatz: Eine 10CD-Box, randvoll mit den schönsten Märchen aus dem Orient,  ...

Im Bestand seit: 23.01.2018

Verfügbar

Poe, Edgar Allan; Bierce, Ambrose; Dickens, Charles

Die große Grusel-Box

die besten Gespenster- und Gruselgeschichten aller Zeiten

3.0

Eine tolle Sammlung an Gespenstergeschichten bietet diese 10-CD-Box. Eine echte Preis-Leistung mit G ...

Im Bestand seit: 05.03.2013

Verfügbar

La Fontaine, Jean de; Kyber, Manfred

Das Große Fabel- und Tiermärchen Hörbuch

die schönsten Werke von Jean de la Fontaine und Manfred Kyber

3.5

Das große Fabel- und Tiermärchen Hörbuch! Fabeln und Tiermärchen handeln, natürlich, von Tieren, jed ...

Im Bestand seit: 09.03.2012

Verfügbar

Dickens, Charles

Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

4.6

Andreas Muthesius liest "Die Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Immer wieder rührend ist die ...

Im Bestand seit: 10.07.2009

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Poesie & Prosa

Weltbekannt wurde er durch seine Bildergeschichten wie Max und Moritz oder Die Fromme Helene. Wilhel ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Reinirkens, Leonhard

Großtante Hortense

Bowlen, Punsche und Amouren

4.0

Ein Hörbuch zum Schmunzeln und Genießen. Die Lage der Firma war gefährlich. Und schon hatte uns Dist ...

Im Bestand seit: 18.05.2009

Verfügbar

Busch, Wilhelm

Eduards Traum

eine Erzählung

Eduard hat einen Traum. Einen dieser Träume, in denen alles möglich ist. Und so verlässt Eduard sein ...

Im Bestand seit: 04.05.2009

Verfügbar