die Onleihe Mecklenburg-Vorpommern. Alle Titel zu Schimmang, Jochen

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Schimmang, Jochen

Laborschläfer

Rainer Roloff führt ein zurückgezogenes Leben. Fragte man ihn nach seiner »Erwerbsbiografie«, so wür ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

Adair, Gilbert

Oh dear! Miss Mount und der Mord im Herrenhaus

Weihnachten 1935. Ein verschneites Herrenhaus am Rande von Dartmoor in der englischen Grafschaft Dev ...

Im Bestand seit: 08.11.2021

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Christian Morgenstern

Eine Biografie

3.8

Seine Lyrik war subversiv, seine Übersetzungen werden bis heute gerühmt, seine "Galgenlieder"zählen  ...

Im Bestand seit: 01.03.2021

Verfügbar

Gottlieb, Eli

Best Boy

Roman

4.5

Todd Aaron ist Autist, Mitte 40 und Spezialist in Sachen Fastfood, Flugzeuge und Neil Young. Mit sei ...

Im Bestand seit: 10.06.2016

Verfügbar